28.02.2011, 23:59
Es ist zum Heulen. Kein einziger Tipp richtig bei mir am letzten Spieltag.
0 Punkte !!! 
Seit der Wettbüro-Kroate meines Vertrauens vom hinterm Bahnhof im Knast sitzt, hab ich einfach kein Händchen mehr bei meinem Tipps...
Es ist ja aber auch ein Kreuz. Außer dem BVB spielt ja wirklich kein einziger Verein annähernd verlässlich konstant. Das ist schon eine sehr spezielle Achterbahn-Saison. Krass !!
Bayern vs. Lüdenscheid
Ja, zugegeben, ein klasse Spiel war das, muß man neidlos sagen.
Auch als Nicht-Fan beider Vereine.
Da opfert Kloppo auch gerne mal seine Brille.
Bissi Verlust ist halt immer...
Sky Spiel-Nachlese
...und Kloppo rasiert sich wohl erst wieder, wenn er mal wieder ein Spiel verliert.
Aberglaube bei Fußballern - einmal umgekehrt...
Schon etwas älter, vom 11. Spieltag im November, aber dennoch immer noch lustig...und vor allem cool, daß Klopp damals diesen Spaß mitgemacht hat.
Muß man doch auch als Gelsenkirchener zugeben.
Trotz des Userkommentares von Time2Strike:
Hab ich damals gesehen, ist mir eben eingefallen, daß das ja auch bei YT sein könnte...
Einseitiger und übertriebener Hype um den BVB (aus Gelsenkirchener Sicht)...

Seit der Wettbüro-Kroate meines Vertrauens vom hinterm Bahnhof im Knast sitzt, hab ich einfach kein Händchen mehr bei meinem Tipps...

Es ist ja aber auch ein Kreuz. Außer dem BVB spielt ja wirklich kein einziger Verein annähernd verlässlich konstant. Das ist schon eine sehr spezielle Achterbahn-Saison. Krass !!
Bayern vs. Lüdenscheid
Ja, zugegeben, ein klasse Spiel war das, muß man neidlos sagen.
Auch als Nicht-Fan beider Vereine.
Da opfert Kloppo auch gerne mal seine Brille.
Bissi Verlust ist halt immer...
Sky Spiel-Nachlese
...und Kloppo rasiert sich wohl erst wieder, wenn er mal wieder ein Spiel verliert.
Aberglaube bei Fußballern - einmal umgekehrt...

Schon etwas älter, vom 11. Spieltag im November, aber dennoch immer noch lustig...und vor allem cool, daß Klopp damals diesen Spaß mitgemacht hat.
Muß man doch auch als Gelsenkirchener zugeben.
Trotz des Userkommentares von Time2Strike:
Zitat:Ich geh mit meiner Tabelle und meine Tabelle mit mir,Sooo weit unten isses ja zum Glück nicht mehr. Und was bedeuten schon Userkommentare bei Youtube...
da oben leuchtet Borussia da unten Schalke 04
Hab ich damals gesehen, ist mir eben eingefallen, daß das ja auch bei YT sein könnte...
Einseitiger und übertriebener Hype um den BVB (aus Gelsenkirchener Sicht)...