Yasmin / Jasmin, BG 1, 4 OG erste links! ( Zi, H )
Hallo Mitstecher,

nach dem alle meine Versuche im BHV meine VIP-Liste abzuarbeiten misslungen waren, machte ich mich auf dem Weg in die Breite Gasse und auch ohne grossen Aufenthalt in den anderen Etagen in 4 OG auf. Dort fiel meine Wahl auf Yasmin, nach eigener Andeutung aus der Bulgarischen Fraktion. Sie ist Anfang 20, 1,55cm, KFG 34, stramme abstehende A-Cup, schwarze schulterlange Haare und nennt einen mächtigen Leberfleck in der linken Gesichtshälfte ihr eigen. Sie ist eine sehr sympathische und vorallem sehr fresche Göre. Ausgemacht FO und GV für 25,- Euro die recht gut angelegt waren. Ihr FO ist etwas über Durchschnitt zu bewerten, abwechslungsreich aber leider etwas kurz, nach meiner bitte auf Verlängerung der Oralen Unterhaltung wurde diese auch nicht abgelehnt. Ich bat sie mich zu reiten was sie ausserordentlich gut beherscht. Der Abschluss folgte in der Missio. Dauer der Session ca. 20 Min und wir alberten noch 15 Minuten auf dem Bett herum, was mir bis heute auch in dieser Form noch nicht passiert ist. Nach waschung und anziehen stellte sie mich noch ihren Freundinen am Ende des Ganges vor. Wie gesagt sie ist eine Rotzfresche Göre und ziemlich gut drauf.

Fazit: Guter aber nicht berauschender Sex mit einem Girl die die Tochter vom Nachbarn sein könnte.
Wiederholungsgefahr: 90%

Aragorn, der auf fresche Girls steht. Augen Roll
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Yasmin / Jasmin, BG 1, 4 OG erste links! ( Zi, H ) - von aragorn - 21.01.2005, 01:30
Jasmin ,4.stock,erste links! - von hector74 - 20.11.2009, 13:56
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Ready XL - 20.11.2009, 16:45
Jasmin ,4.stock,erste links! - von Doug - 13.12.2009, 21:21
Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 26.12.2009, 16:19
RE: Jasmin ,4.stock,erste links! - von tuetenfueller - 27.11.2010, 21:11