27.02.2011, 22:20
(27.02.2011, 21:24)616532 schrieb: Erica
23 Jahre, private Details entfernt, Stuart, aus Rumänien; spricht Englisch und Spanisch (hat dort gearbeitet); ihr Gesicht hat etwas aristokratisches, ihr Auftreten etwas sehr seriöses; sie könnte als Spanierin durchgehen. Sie arbeitet genau wie Laura2 schon länger im Club, die beiden scheinen befreundet zu sein, meist trifft man sie zusammen an. Sie hat hellbraune schulterlange Haare und einen makellosen Körper, ist ca. 165 groß und schlank. Der Busen ist wohl proportioniert und fest, Cup B, Nippel gut erregbar. Der Körper vermittelt einen tollen Eindruck von Straffheit ohne athletisch zu wirken. Sie küsst sehr gut, ist zärtlich, läßt digital-vaginale Manipulationen (fingern) aber nur mit Einschränkungen zu, begrenzt dies aber so geschickt, dass es mich nicht stört. Oral beidseitig ist tadellos, sie "entsorgt" so geschickt und spät, dass ich ihr fast schon von mir aus ein Taschentuch angeboten hätte. Für einen absolut perfekten Körper könnten die Labien etwas größer sein, aber man muß schon bewußt das Haar in der Suppe suchen. Insgesamt absolut empfehlenswert, ich mag sie auf jeden Fall gerne (v.a. die Aura).
Ja, ist schon ein interessantes Mädel, gute Figur und ein hübsches Gesicht, die Hüfte eventuell einen Tick zu breit. Aufällig noch ihr überdurchschnittlich gutes Englisch, sie hat nach eigenen Angaben früher als Übersetzerin gearbeitet.
Was mir auf dem Zimmer nicht so gefiel: Obwohl sie beim Lecken sehr feucht geworden ist, hat sie noch gewischt und dabei eine gute Portion Gel eingeführt - und weg war die Reibung. In Doggy zumindest bei mir und an diesem Tag leider nicht HC-tauglich, also nicht unbedingt was für Sportficker...