BG1 Sandra, BG 1, 3 OG, linker Gang vorletztes Zimmer links ?
Hallo Mitstecher,

nach dem Besuch bei Yasmin und einer Stärkung bei McDöner, machte ich mich auf erneut auf dem Weg in die BG 1, wo meine Entscheindung auf Sandra fiehl. Sie ist eine Latina, keine Ahnung woher genau, etwa ende 20, scheint schon einmal entbunden zuhaben, blaue Augen, lange glatte schwarze Haare, KFG 36, 165cm, grosse B-Cup leicht hängend im ganzen eine recht appetitliche Angelegenheit. Ausgemacht FO und GVmit für 25,- Euro. Nach selbstwaschung auf dem Lotterbett platz genommen und sie kamm dann übermich und fing auch gleich an meine Ohrläppschen zuküssen und ihre Zunge in Öffnungen zu stecken wo sie normalerweise nicht hingehören (Ohrgang) naja fängt schon mal nicht schlecht an, sie ging dann weiter runter und knabberte etwas an meinen Brustwarzen und ging dann mit ihrer Zunge immer weiter runter bis sie endlich dort war wo jeder Mann sie haben will, zwischen den Beinen, dort angekommen gab es zuerst 1A Eierlecken und ihr FO ist sehr variantenreich und auch ausdauernt. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich mehr als Zufrieden mit ihrem Service, der auch als GF6 bezeichnet werden konnte. Nach der Gummiemontage sollte ich sie in der Missio nehmen, nun gut wenn sie das will, dann kann sie das haben. Aber jetzt kommts, die Alte wollte doch tatsächlich eine Falle schieben, ich schaue sie an und meine meine zu ihr ob sie das lustig findet oder ob das normal bei ihr wäre. Ich vergass zu erwähnen das sie sehr schlecht Deutsch spricht. Ich bat sie ihre Hand wegzunehmen und denn Blödsinn zu unterlassen, was sie auch sofort unterliess. Ich versuchte noch in der Missio zuretten was zuretten war, leider vergebens, die Stimmung war ziemlich kaputt und ich bat sie mit der Hand fertig zumachen, was leider auch nicht den erhofften Erfolg brachte, hier brach ich auch den ganzen Akt ab. Zu erwähnen ist noch das ich ihr 30,- Euro gab und auch kein Restgeld erhalten hatte.

Fazit: Es begann sehr vielversprechend und leider endete es in einem Fiasko, eigendlich schade, sie ist optisch sehr ansprechen und ihr Service in Abschnitten auch sehr gut.
Wiederholungsgefahr: Na was woll.

Aragorn, der schon ein zweites Mal dieses Jahr ins Klo gegriffen hat. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft

Nachrichten in diesem Thema
Sandra, BG 1, 3 OG, linker Gang vorletztes Zimmer links ? - von aragorn - 21.01.2005, 01:54