Danke fürs Update.
Da ist leider was dran...
Tina kenne ich gar nicht, ist die neu? Beatrice hab ich noch nicht gebucht, sie hat zwar gute reviews ist aber optisch nicht mein Typ - nach Deinem Bericht habe ich da anscheinend nichts verpaßt. Absolut den gleichen Murks (Mädel war nach dem Lecken triefend naß, hat sich dann abgewischt und trotzdem tief Gel gebunkert so daß man nichts mehr spürt) hatte ich neulich übrigens auch mit Erika - schade, sonst kein schlechtes Girl.
Gruß Fritz,
ebenfalls in Berichte-Rückstand und derzeit in Zwangspause...
(27.02.2011, 13:14)Chris33 schrieb: Zwischenzeiltich gehen mit nämlich diese trübe Tassen echt auf den Sack, die schweigend mit einem A-Schorle durch den Club huschen, kein Wort sagen und ne Miene hinziehen, die aussieht als hätte sie jemand gezwungen in den Puff zu gehen....
Da ist leider was dran...
Tina kenne ich gar nicht, ist die neu? Beatrice hab ich noch nicht gebucht, sie hat zwar gute reviews ist aber optisch nicht mein Typ - nach Deinem Bericht habe ich da anscheinend nichts verpaßt. Absolut den gleichen Murks (Mädel war nach dem Lecken triefend naß, hat sich dann abgewischt und trotzdem tief Gel gebunkert so daß man nichts mehr spürt) hatte ich neulich übrigens auch mit Erika - schade, sonst kein schlechtes Girl.
Gruß Fritz,
ebenfalls in Berichte-Rückstand und derzeit in Zwangspause...