Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese
Daumen hoch 
ich wollte eigentlich wieder zu Mary,
aber Susi sagte "Mari nix da, Mary Ungarn) , da stand ich nun da, und mein Plan war eigentlich nur auf Mary fixiert.

Susi stelle mir dann noch zwei Thais und eine Ungarin vor.

ich wählte schnellentschlossen Gaby,

[Bild: 3368226-f937s0.jpg]

normalerweise buche ich in Wohnungen mindestens die halbe Stunde,
diesmal ich glaube sogar zum erstenmal überhaupt den Quicky zu 50 Euro.
Die Bilder und die Beschreibung von Siola kommen hin, bei der vorstellung trug sie noch eine Brille die sie dann im Zimmer ablegte.

wir begaben uns dann ins Zimmer legten die Kleider ab und sie führte mich ins Bad, Sie stieg unter die Dusche, ich erhielt ein kleines Handtuch und durfte mich am (grosszügig dimensionierten)
Waschbecken alleine waschen. Zurück im Zimmer bugsierte sie mich sogleich aufs Bett und überfiel mich mit einer Runde Zk, sie gingen dann über dass sie mir die Nippel leckte und sich bald noch tiefer arbeitete.
Unten angekommen wurden als erstes die Eier schön verwöhnt,
sodann gab es noch ein kurzes Fo, wobei von den Händen nix zu spüren war. alsbald wurde dann doch der Gummi montiert und sie blies dann nur noch mit weiter, Unterbrechungen gab es durch ein zwei weitere Runden Zks, sie positionierte sich auch so das ihre (leider wieder stoppelige) Muschi in meiner Reichweite war und hatte auch gegen das fingern nichts einzuwenden.
Alsbald lies ich sie aufsitzen und hier in der Reiterstellung bekam ich wirklich was geboten, kein müdes hin und her, sondern hier wurde mit Elan gefickt. ;-) Zwischendurch schenkte sie mir immer wieder
schöne nasse Zks. die waren wirklich geil.
Nach dem füllen des Gummis noch auszucken gelassen, dann Reinigung und Entsorgung des Gummis durch sie.
Nochmal ins Bad (same procedure....) und Verabschiedung durch weitere Zks.

Fazit:
für nen 50er Quicky war der Service imo Super.
kann die kleine nur empfehlen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schnellentsaftung bei Gaby in Susis Paradiese - von muggel - 27.02.2011, 13:55