27.02.2011, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.02.2011, 08:49 von Raubritter.)
Ich hatte Freitag und Samstag in Heidelberg zu tun und habe an diesen beiden Tagen insgesamt rund 20 h im Club zugebracht. Ich war jeweils kurz nach der Öffnung um 11 h da.
Ich habe jeweils die 35€ Variante (komplett) gewählt.
Bis auf eine (Renata xxx, Realnamen entfernt, Stuart) waren alle meine Favoritinnen vor Ort. Es waren 15-20 Damen anwesend. Morgens/vormittags weniger. Der Club hatte auch genügend Gäste, im Laufe des Tages wurden es stetig mehr, Freitag war deutlich mehr los als Samstag (vielleicht wegen des Fußballspiels in Hoffenheim am SA). Ich habe mich bei den Mädchen umgehört,- sie sind mit der Auslastung zufrieden, wechseln wollte keine. Am Samstag um 21 Uhr musste ich sogar 20 Minuten auf ein freies Zimmer warten, auch das Kino war voll, auf den verbliebenen Sitzplatz neben einem älteren, dickeren Herrn habe ich dann doch verzichtet...
Vorweg:
1) Die Auswahl ist nicht chronologisch und nicht wertend, wobei ich bei dem Mädchen anfange, an das ich mich am heftigsten erinnere, was auch eine Art Wertung ist.
2) Procedere: in der Regel mindestens zweimal, also Tag1 und Tag2 oder mehrmals am gleichen Tag, in der Regel 100 € pro Buchung, entweder 30Minuten plus Kommen in den Mund oder 60 Minuten ganz normal;
3) Vorher immer Kennenlernen am Sofa und "näheres" Kennenlernen im Kino; jeweis ca. 10 Minuten.
Meine Auswahl:
Beatrice:
Ganz liebes Mädchen aus RO, Grenzgebiet zu Moldawien; 26 Jahre, ***privat - Raubritter ***Tanzt gerne. Spricht ausreichend deutsch.
Blonde, kurze Haare mit schwarzen Strähnen, Cup B, 42kg, sehr klein und zierlich.
Küsst super, geradezu hingebungsvoll, ist geduldig (nach dem 7. mal in 10 Stunden bei mir leider auch nötig), oral beidseitig und digital-vaginal wird problemlos toleriert. Keinerlei Zeitdruck. Auch nicht im Vorfeld.
Insgesamt ein Mädchen zum Verlieben.
Fortsetzung folgt (mit Laura1+2, Erica, Alina,Susanna, Andrea)
Bis bald