26.02.2011, 21:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011, 21:12 von Pathfinder.)
@wawi
Das dürfte keine Thai sein, zumal die Beschreibung (Alter, Größe, Figur) nicht passt.
@Tom-FFM
Ein Hinweis zur Herkunft oder vermeintlichen Herkunft ist daher nicht verkehrt, um keine brotlosen Diskussionen entstehen zu lassen.
Ich habe das nicht umsonst als warnenden Zusatz gepostet. Alles eurogeile Romaabzockhuren mit miesem Service, deren Luden einen Stock tiefer in der Spielhalle herumlungern.
Das dürfte keine Thai sein, zumal die Beschreibung (Alter, Größe, Figur) nicht passt.
@Tom-FFM
Ein Hinweis zur Herkunft oder vermeintlichen Herkunft ist daher nicht verkehrt, um keine brotlosen Diskussionen entstehen zu lassen.
(15.02.2011, 21:06)Pathfinder schrieb: Wie ich gerade bei Durchsicht eines anderen Forums erfahren habe, nennt sich die zierliche Zimmernachbarin (mal Zi.3, mal Zi. 4) mal Linda, mal Gülcan, mal??? und will auch aus der Türkei sein. Die "Gutste" hat möglicherweise noch mehr Abzocktalent als Aische...
Ich habe das nicht umsonst als warnenden Zusatz gepostet. Alles eurogeile Romaabzockhuren mit miesem Service, deren Luden einen Stock tiefer in der Spielhalle herumlungern.
Grüße
Pathfinder
Pathfinder