Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Gestern rief ich zwei mal bei meiner neuen Insomnia-Bekannten an. Sie nimmt nicht ab. Vielleicht hat sie keine Lust mehr auf mich. Auch gut, ich laufe niemandem hinterher. Im Beergarden treffe ich zufaellig eine Shorttime vom Vortag.

Wir gehen etwas essen, anschliessend zu mir ins Hotel und schauen zusammen Film. Dazwischen gibt es den besten Sex in diesem Jahr. Wir reden und reden. Gestern kam sie mir noch etwas verklemmt und kindisch vor, heute ist sie die perfekte Frau, sieht blendend aus und schmiegt sich an mich.

Sie kommt nur einige Male im Monat in den Beergarden, hat tagsueber einen Shop irgendwo in der Strasse und verkauft Kleider. Sie weiss, dass ich vergeben bin, achtet sehr auf Sauberkeit und Kondom, was mir gut gefaellt. Irgendwie passt einfach die Wellenlaenge. Wir reden viel, wechseln staendig zwischen Englisch und Thai. Um vier Uhr will sie nach Hause, weil sie um sieben aufstehen muss. Ich frage sie, wieviel sie haben will. Sie meint, tausend THB sind OK, oder eine Million... Ich gebe ihr tausend + 100 THB fuers Taxi.

Ein Blick aufs Telefon: Meine Insomnia-Bekannte hat am Abend zwei Mal angerufen. Ich rufe sie am Vormittag zurueck, wir verabreden uns, abends noch mal zu telefonieren, nach ihrer Arbeit. So, jetzt fahre ich mein Ipad holen - Apple Preise liegen hier 100 Euro unter denen von Deutschland.

Gruss
Sultan

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 26.02.2011, 08:35
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19