24.02.2011, 21:44
(24.02.2011, 16:40)ala4 schrieb: Also bei mir kommt am meisten bei 4 Tagen Sexentzug.Wenn ich noch länger nichts hatte also 8 Tage ist die Menge zwar etwas mehr genau wie die Geilheit,aber das Sperma ist dann so dick dass das gar nicht so weit spritzt.Nach 4 Tagen ist das Sperma genau richtig und ich Spritze dann ,wenn ich mich so ca.1 Stunde aufgegeilt habe,min.2 Meter weit ab und ca.6 Schübe kommen dann raus.Ist schon geil sowas.
(24.02.2011, 16:03)Lümel schrieb: Die Menge war einfach riesig und die Wurfweite hat mich selbst Überrascht.
Geschmeckt hat es nicht und im Auge brennt es, aber fürs Ego war es sehr
wertvoll.
(24.02.2011, 16:03)Lümel schrieb: Der Winter hier ist lang und irgendwie muss ich ja die Zeit rumkriegen!

Genau !! Das denke ich mir auch immer wieder "dabei" !! Das Blöde ist aber, daß "danach" immer noch soviel vom Winter übrig ist.

Andererseits: Nach dem Hobeln ist ja bekanntlich vor dem Hobeln...

"Schöner hobeln mit Dr. Lümel und ala"

Mehr davon... Bitte !!!

Hmm, daß man sogar bei diesem Thema noch was lernen kann. Nicht schlecht !
Ich schlage vor, wir bleiben jetzt alle mal bis Sonntag abend abstinent. Dann schauen wir uns ein schönes Filmchen an. Und "danach" wird die Schleuderweite nachgemessen. Geeignetes Messwerkzeug ist bereitzulegen. Und Fotoapparat zur Beweissicherung. Mein Zollstock liegt schon bereit. Bei anderen reicht evtl. ein kleines Lineal...
Warnhinweis: Bitte rechtzeitig zur Seite drehen. Das Tastatur- oder Notebookreinigen ist keine schöne Sache...hab ich mir sagen lassen... Verflixtes Sperma.
Dem Sieger stiften alle Teilnehmer eine Stunde im Puff seines Vertrauens....