Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Gestern im Bed & Supper Club in der Soi 11 gewesen (hinten rechts nach dem Climax, heisst "Grey Goose"). Sehr schoener Club, DJ spielt Elektro und ein Perkussionist und ein Saxophonist begleiten das inspieririert und tanzbar. Es gibt viele Frauen, darunter viele Europaeerinnen. Die Thai-Frauen sind ueberwiegend wohl keine Freelancer. Die wenigen, die ich definitiv als Freelancer sehen wuerde, sind mit ihrem Farang-Freund gekommen. Meine Hemden sind noch alle beim Laundryservice, mit dem Billabing-Shirt, das ich anhabe, bin ich definitiv underdressed. Ich tanze eine Stunde und ziehe dann weiter ins Insomnia in die Soi 12.

Im Insomnia ist ordentlich was los. Ungefaehr 70% Frauenanteil, fast ausnahmslos Freelancer. Eine suesse 20jaehrige macht einen jungen Typ an, ich laechle ihr zu, sie laechelt zurueck. Als der Typ weg ist, will sie von mir einen Shot ausgegeben bekommen und erzaehlt mir, dass sie den Typ nicht mag und lieber mit mir was machen will. Spaeter wird sie trotzdem mit ihm mit gehen.

Einige Meter vor mir tanzen drei Maedels, die nicht nach Freelancer aussehen. Bei einer bin ich mir ganz sicher. Sie traegt lange Jeans, Ringelshirt, sieht hinreissend aus und tanzt schoen aber ganz offensichtlich mit wenig Uebung. Ich sage ihr, dass mir ihr Stil gefaellt. Sie freut sich und bedankt sich. Die zwei Freundinnen laecheln zu mir rueber, eine meint, meine neue Bekannte wuerde kein Englisch sprechen. Macht nichts, ich spreche ja Thai.

Sie heisst Aeh, ist 31, hat ein supersuesses Gesicht mit perfekten Zaehnen, ist fuer Thai-Verhaeltnisse etwas pummelig, nach deutschem Massstab jedoch definitiv schlank. Sie arbeitet in einer japanischen Firma, ihre Freundin bei einer Bank. Wir tanzen zusammen und haben Spass.

Ich gehe an der Theke vier Breezer holen, gebe drei an Aen und ihre Freundin und einen an die 20jaehrige von vorhin. Sie freut sich und ich freue mich ueber die Eifersucht im Gesicht ihres "Freundes". Ja, manchmal kann ich boese sein.

Was den Abend nicht ganz einfach macht, ist die Tatsache mit einer Frau zu tanzen, mit der ich definitiv nicht ins Bett komme, waehrend rund herum die huebschesten Nutten tanzen und sehr wohl registrieren, dass hier drei Buerogirls ihr Geschaeft kaputt machen.

Aber Aeh hat etwas, das die anderen nicht haben: Eine Ausstrahlung und Waerme, die ihresgleichen sucht. Sie ist umwerfend und einfach zum dahinschmelzen. Nach drei Runden Breezer wird der Abend langsam teuer. Die zwei Freundinnen sind mit zwei Agogos befreundet, die auch was zu trinken bekommen soll - ist in Ordnung, es macht Spass, fuer den Abend ist das OK. Am Ende habe ich gut 2.500 THB ausgegeben und selbst nur Wasser getrunken (ich trinke keinen Alkohol).

Um 5 Uhr gehen wir raus. Aehn und ihre Freundinnen nehmen ein Taxi (zahlen es selbst) und bringen mich noch zum Hotel. Aehn kommt kurz mit aufs Zimmer, die Freundinnen warten unten im Taxi. Wir knutschen, tauschen Telefonnummern aus, ich bringe sie runter und unterhalte mich noch eine Stunde mit unserer huebschen Rezeptionistin (24). Aeh muss spaeter arbeiten, ich darf schlafen. Einmal haben wir seitdem telefoniert, morgen gehen wir vielleicht was essen.

Fazit: Es gibt sie, die Frauen, die einfach Spass haben wollen ohne aufs Geld zu schielen. Teuer kann es trotzdem werden. Aber ich habe etwas bekommen, dass ich nirgends kaufen koennte.

Viele Gruesse
Sultan
Es bedanken sich: pattymax,Lustmolch1980

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19