Mina / Chongmee
Daumen runter 
Kirchhof 7
Hamburg - St. Georg
Hamburg
Deutschland
040-28408585
Karte Anzeigen
Und weiter geht der Abbau des Berichte-Staus. Vor einigen Wochen war ich an einem Wochenende in Hamburg, leider nicht allein, so dass meine üblichen Anlaufstellen leider ausfallen mussten. Sonntagvormittag hatte ich dann doch etwas Zeit allein und machte mich auf die Suche nach etwas Entspannung. Leider sind sonntags anscheinend alle in der Kirche oder erholen sich von Samstagnacht, so dass mehrere Anrufe ins Leere gingen. Ich entschied mich dann kurzfristig meine Suche auf Massagen auszuweiten und siehe da Chongmee war nicht weit weg und hatte schon auf.

http://modelle-hamburg.de/massageclubs/d...ta_id=4054

Ich rief an, fragte ob denn schon jemand da sei und was denn so möglich sei. Mir wurden spontan 1h Massage mit HE für 60€ angeboten und da ich keine Zeit zu verschwenden hatte und keine echte Alternative in Sicht war, machte ich mich auf den weg. Dort angekommen stellte sich mir leider nur eine ältere Thai namens Mina vor, die anderen Mädels seien entweder noch nicht bereit oder hätten Termine. Na ja, ich war rallig, wollte nicht diskutieren und wer weiß, manchmal hat Erfahrung auch seine Vorteile. Schnell geduscht (das Bad ist klein, nicht wirklich sauber, aber für eine schnelle Dusche noch gerade so akzeptabel) und ab ins Zimmer. Ich legte mich nackt auf das Handtuch und Mina fing mit der Massage an. Nicht schlecht, wenn man wirklich gedehnt werden möchte, aber weder wirklich erotisch noch entspannend. Stimmung kam leider nicht auf, das Aussehen inspirierte auch keine erotischen Gedanken, so dass ich mich entschloss einfach die Massage als gesundheitsfördernde Therapie zu sehen. Kurz vor Ende der Zeit fragte mich Mina wie es war und ob sie jetzt fertig sei, oder ob sie noch meinen Schwanz massieren müsse.

Ja, richtig gelesen, ihre Frage war nicht ob sie ihn massieren soll, sondern ob sie muss. Ich war eigentlich gar nicht so in Stimmung, aber jetzt wollte ich aus Prinzip eine HE. Sie goss einen gefühlten Liter Öl über meinen Intimbereich und fing an zu wichsen. Ich schloss die Augen, stellte mir ein attraktiveres Girl vor und so kam es dann doch noch zu einer Erektion, die Mina ziemlich lustlos und monoton bearbeitete. Ich öffnete kurz die Augen und sah wie sie mit geschlossenen Augen und lustlosem, fast angewidertem Gesichtsausdruck meinen Schwanz massierte. Ich sagte ihr nur, sie solle sich ruhig ansehen was sie da macht Big Grin und nach einer Weile führte der angestaute Druck vom Vorabend dann doch noch zu einer Entspannung.

Ich säuberte mich noch schnell und wir regelten die Finanzen. Mina verlangte 60€ und meinte dabei noch, dass Gäste denen es gefallen hat auch mal 20€ drauflegen. Ich drückte ihr 60€ in die Hand und verschwand.

Fazit: Insgesamt ein leider sehr enttäuschendes Erlebnis, da hat Hamburg deutlich mehr zu bieten...

Grüße vom Pariser,
der hofft, dass er jetzt nicht gegen das Berichtverbot bei Massage-Studios verstoßen hat. Der Laden inseriert bei MH und am Telefon wird einem auch gleich eine HE angeboten...

Nachrichten in diesem Thema
Mina / Chongmee - von Der Pariser - 23.02.2011, 14:44