E45_HH Viviana, E45 HH, EG, Zimmer 362, Tag-und Nachtschicht
Die Zimmernummer. stimmt, an der Tür steht allerdings nur 74.

Dort fand ich gestern gegen 20h ein hübsches, junges Ding, welches sich optisch sehr positiv von der sonstigen Belegung dieses Hauses abhob Smile).
Vom Gesicht her, würde ich sie auf 23 schätzen, nach dem Entkleiden, wirkte der Körper aber irgendwie älter, obwohl er schlank ist ?( . Sie hat helle Haut, schwarze, lange Haare und nicht gerade grosse Titten Tongue Ohne Schuhe, misst sie etwa 160cm..

Da sie nur Spanisch spricht, war für mich die sprachliche Verständigung schwierig, ich glaube aber verstanden zu haben, das sie täglich (todo Dias aqui ?) im gleichen Zimmer anzutreffen ist. Auf der Uhr zeigte sie mir die Zeit von 13-02h an :O

20 € hab ich für das Vergnügen mit FO und "langsam langsam" bezahlt Smile).

Nachdem sie mich gründlich gewaschen hatte (hinterher musste ich es mir selber machen, aber nur das Waschen gD), begann ein richtiges "Feuerwerk" Big Grin

Zuerst stellte sie sich breitbeinig über mich, bewegte sich tanzend zur Musik und lies mich ihre blanke Futt bewundern, die ich streicheln, aber nicht fingern oder lecken durfte Augen Roll.

Dann wurde es richtig gut. Zuerst schleckte sie mich sehr langsam, von Hals bis Fuss und zurück ab. Wieder in der Mitte angelangt, begann zärtliches Eier und Schaftlecken, bei dem auch die Eichel nicht ausgeschlossen wurde. Tongue. Auch das Blasen war sehr variantenreich, mal zart, mal hart, mal schnell, mal langsam und immer ohne Hand- oder Zahneinsatz Beifall.

Danach hat sie mich ebenso variantenreich geritten Smile) Mal gehockt, mal lang auf mir liegend, mit variierenden Tempi Beifall

Als ich es nicht mehr halten konnte, hat sie sich sogar noch beschwert, dass ich zu schnell gewesen sei . Augen Roll

Fazit: Sehr guter Service, zu einem Schnäppchen-Preis.

wawi, der wieder hingeht gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts

Nachrichten in diesem Thema
Viviana, E45 HH, EG, Zimmer 362, Tag-und Nachtschicht - von wawi - 22.01.2005, 03:54