Wo Amateure in BKK kennenlernen?
Im Cylex gibt es viele Frauen, einige sehr huebsche. Ich bin sicher, alle sind Freelancer. Eine Frau tanzt auffallend gut, hat eine unglaublich gute Figur mit toller Taille. Ich spreche sie an. Sie kommt sofort zur Sache und sagt, dass sie einen Mann fuer die Nacht sucht und sie kein Shorrtime macht. Es ist zwei Uhr. Sie erwartet 3.000 bis 5.000 THB, mein Angebot von 1.500 THB plus 500 THB Tipp findet sie grotesk. Fuer 2.500 THB waere sie bereit, mitzugehen - plus 500 THB Tipp "if good". Da hat bei mir jedoch schon der Zickenalarm angeschlagen.

Im Beergarden und auf der Strasse hatte ich einige nette Unterhaltungen. Ich bin ueberrascht, wie gut mein Thai funktioniert. Solange wir bei belanglosen Standardthemen bleiben, kann ich mich inzwischen fliessend unterhalten und auch mit einigen Worten zwischen Thai und Isaan wechseln. Im Bangkok Beat unterhalte ich mich mit einer knapp 30 Jahre alten Thai, die aus Korat kommt und zufaellig in einem Nachbarort meiner Exfreundin wohnt. Sie will demnaechst ihren deutschen Freund heiraten und ist nur zum Spass da. Ob ich das glaube?

Im Beergarden unterhalte ich mich mit einige netten Frauen, fast alle haben mindestens ein Kind, dessen Vater irgendwann abhanden kam. Ich nehme keine davon mit. Unterhalten ist OK, ich gebe im Beergarden ein Getraenk aus, ueber dass sich bisher jede gefreut hat. Wenn ich dann aber Saetze hoere wie "Him say, him love me too much." ist klar, das wird nix. Sie sind ja lieb, aber zu viel Einfalt versaut das Karma.

Ach ja, fast haette ich es vergessen: Soi Cowboy. Ja, habe ich mir endlich mal angesehen. Ist wie Pattaya Walking Street und damit ist bereits alles gesagt.

Im Insomnia werde ich schliesslich fuendig. Ich komme um 2.30 Uhr an, der Laden ist halbwegs voll aber auch recht gross. Die Musik ist laut, die Lautstaerke aber angenehmer als im Cylex oder Bangkok Beat. Es gibt viele gut aussehende Frauen zwischen 20 und 35 Jahren. Relativ nah zum Eingang steht eine kleine mit zwei Freundinnen, die eher unauffaellig angezogen ist und zu mir rueberschaut. Ich ueberlege, ob ich sie anspreche, als ich etwas weiter hinten eine schlanke Frau in langer Jeans und weissem Oberteil sehe, die wirklich gut tanzt. Das Gesicht kann ich leider nicht sehen. Auch im Insomnia habe ich das Gefuehl, dass hier sehr ueberwiegend Freelancer unterwegs sind. Am Wochenende ist das moeglicherweise anders.

Beim Vorbeigehen schaue ich in ein huebsches, sympathisches Gesicht. Sie sieht wirklich grossartig aus und tanzt ebenso gut wie sie aussieht. Wenn eine Frau gut tanzen kann, ist das fuer mich immer ein wichtiges Zeichen. Frauen, die schlecht tanzen und kein Gefuehl fuer Rythmus haben, haben sich in meiner persoenlichen Vergangenheit imme als Bettnieten entpuppt. Ich selbst tanze leidenschaflicht gerne. Es ist einfach, mit ihr ins Gespraech zu kommen. Ein Kompliment zeigt schnell, ob sich eine Frau ueber die Kontaktaufnahme freut oder lieber allein bleiben will.

Lin freut sich. Sie ist 26 und kommt aus Udon Thani, sehr schlank und hat eine helle Haut. Sie ist mit einer Freundin gekommen (etwas aelter und weniger attraktiv als sie) und fragt mich, ob ich ihrer Freundin ein Getraenk ausgebe. Klar, warum nicht? Schliesslich nehme ich sie auch in Beschlag und freue mich, wenn ich ihrer Freundin etwas Gutes dafuer tun darf. Hundert Baht sollen reichen. Ich denke mir schon, dass das nichts wird und ziehe schon mal zwei 100 THB Scheine raus. Das Bier kostet dann auch 140 THB, der Rest bleibt bei der Freundin.

Im Insomnia ist es so laut, dass ich Lin bitte, kurz rauszugehen. Draussen dann eine kurze Preisverhanldung: Ich biete 1.500 THB plus Tipp fuer Longtime, sie macht ein Gegengebot von 2.500 THB, dass ich ohne weitere Verhandlung annehme. Kurz zuvor hatte ich im Cylex ja schon gesehen, dass ich mit 1.500 THB viel zu tief liege. Lin bittet mich, noch ein wenig zu bleiben und zu tanzen. Also bleiben wir noch eine halbe Stunde und tanzen schoen zusammen - es macht Spass, ich freue mich auf die Nacht mit ihr.

Zwischendrin kommt ein muskelbepackter Typ und spricht Lin auf Thai an. Sie soll mit ihm zu einem Freund mitkommen. Halleluhja, was fuer ein Affront. Ich bleibe cool. Erstens waere ich sowieso um Laengen unterlegen und zweitens habe ich Aehnliches zwei Stunden vorher in der 4Bar nahe des Nanaplaza gemacht (allerdings hatte ich mich fuer den naechsten Tag verabredet und nicht versucht, einem Typ die Frau auszuspannen). Drittens sagt Lin ihm, dass sie mit mir gehen wird. Das ist cool. Der Typ gibt mir die Hand (warum?) und zieht ab.

Spaeter erzaehlt mir Lin, er haette sie schon vorher angesproechen und wollte sie irgendwo hin mitnehmen. Ueberhaupt wuerde sie staendig angesprochen und wuerde Koerbe verteilen. Mit mir kommt sie mit, weil sie meint, ich haette ein gutes Herz. "Woher weisst Du das?" "Du hast meiner Freundin einen Drink ausgegeben." Es kommt alles zurueck.

Nachrichten in diesem Thema
Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 07.02.2011, 18:13
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von Sultan - 22.02.2011, 11:03
..und es geht doch - von Sultan - 24.02.2011, 13:26
RE: ..und es geht doch - von lemmer - 24.02.2011, 19:57
Nachspiel - von Sultan - 11.03.2011, 10:05
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 11.07.2011, 11:47
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von SMW - 13.07.2011, 11:33
RE: Wo Amateure in BKK kennenlernen? - von bmwdz88 - 13.07.2011, 12:19