22.02.2011, 09:14
Zitat:Kann ich ins Laufhaus gehen und zahle dort keinen Eintritt.
Stimmt. Im Laufhaus zahlst du keinen Eintritt. Und das Preisgefüge geht auch schon bei 30€ los. Aber wenn du schon solche Vergleiche anstellst, dann doch bitte richtig.
Was kostet eine halbe Stunde (30 Minuten) mit FO und ZK und natürlich GV denn so im Laufhaus? Und wieviele Handtücher bekommst du dort? Gibt es da auch alkoholfreie Getränke, eine Sauna, einen Pool usw?
Ich wundere mich immer wieder über Männer, die nach jedem Duschen ein neues Handtuch benötigen. Macht ihr das zu Hause auch so? Oder nur in Clubs, wenn es "nichts" kostet?
Zum Thema "versteckte Kosten": Die habe ich im First noch nicht gefunden. Es ist klar, das ein zusätzliches Handtuch extra kostet. Abzocke wäre es, wenn bei einem höheren Eintrittspreis und einer AI Werbung plötzlich für Handtücher Geld verlangt würde. Aber dem ist ja nicht so. Man wird gleich am Eingang darauf hingewiesen. Also vollkommen transparent. Es sei denn, man wird mit Namen und Handschlag begrüßt. Dann erübrigt sich das wohl selbstredend.
Was die Mädels im First angeht, da hat der Themenstarter halt einmal ins Klo gegriffen. Aber es gibt wirklich eine ganze Menge klasse Mädchen im First. Müssen ja auch nicht immer nur Rumäninnen sein. Denke gerade an Bulgarien, Serbien, Ungarn, Polen und auch Deutschland. Auch diese Nationen haben Mädels dort am Start und die sind bis auf die schon erwähnte Daisy (bis auf die Nase halt eine Hammer-Optik) durch die Bank gut bis noch viel besser ;-)
Und was die Zeitüberschreitungen angeht, da habe ich z.B. in der Oase deutlich schlechtere Erfahrungen machen müssen. Da wurden gleich 2CE bei 35 Minuten aufgerufen. Das ist mir im First noch nie passiert.
Das First mag von der Ausstattung nicht an Nobel-Clubs wie das Sakura oder einige hessische Großclubs heran kommen, aber es ist sauber, gepflegt, der Chef ist sehr sympathisch und auch bei den Mädels beliebt und nicht gefürchtet und es ist günstig.
Der einzige (aber winzige) Kritikpunkt meinerseits wäre, dass man hin und wieder ein wenig länger an der Theke auf etwas zu trinken warten muss. Aber das liegt eben auch daran, dass das Thekenpersonal gleichzeitig auch die Türe macht. Klar wäre dies mit mehr Personal in den Griff zu bekommen, aber das würde dann auch gleich wieder höhere Kosten bedeuten, die letztlich auf uns umgelegt würden. Und da ich mir zum clubben immer reichlich Zeit mitnehme, stellt das bisschen Warten kein wirkliches Problem dar. Außerdem kommt es dabei immer wieder mal vor, dass einem eines der Mädels etwas zu trinken gibt. Und wo gibt es sonst noch oben-und-unten-ohne Bedienung?
Was die Anbahnung auf dem Sofa angeht, so habe ich bislang noch nicht erlebt, dass diese Zeit mit abgerechnet wird. Allerdings, ich nehme ein Mädel dort auch nur in den Arm, wenn ich ohnehin mit ihr aufs Zimmer gehen werde. Und dann beschränke ich mich meist auf streicheln, erzählen und vielleicht ein paar Küsse. Wer natürlich schon den ganzen Körper erkundet hat und sich vielleicht sogar schon mal einen hat blasen lassen, der darf sich nicht wundern, wenn die Zeit mit gerechnet wird. Dadurch dass es im First aber meist nicht so voll ist, haben die Mädels auch viel mehr Zeit. Habe schon öfters mit nem Mädel eine Stunde oder länger einfach da gesessen und gekuschelt. Allerdings wissen die meisten Mädels auch, das ich, wenn es mir gut gefällt, gerne auch mal zwei Stunden oder länger mit ihnen auf dem Zimmer bleibe. Dann rechnet sich der Aufwand für die Mädels schon. Aber das liegt ja an jedem selber.
Wenn mir ein Mädel nicht zusagt, welches sich gerade zu mir setzen möchte, dann sage ich ihr gleich, dass ich gerade Pause mache, oder bei wiederholten Angriffen auch schon mal, dass sie wirklich nicht mein Typ ist. Das hat bislang in allen Clubs funktioniert. Das First macht hier keine Ausnahme. Natürlich sollte man auch dabei immer schön freundlich bleiben.
Unterm Strich kann ich nur sagen, ich fühle mich im First wirklich sehr wohl. Habe nur sehr wenige Reinfälle, dafür aber eine ganze Reihe Highlights in der letzten Zeit dort kennen gelernt. Aber ich bin eben auch öfters dort und kenne die meisten Mädels. Bei einem Erstbesuch ist es natürlich immer so eine Sache. Man kennt niemanden und wenn man dann noch Pech bei der Auswahl hat, dann verhagelt es einem gerne mal die Stimmung. Aber einen Club deswegen hier so zu verreißen, macht in meinen Augen keinen Sinn.