hoher Abzockfaktor im FKK first
Ich kann die negative Bewertung dieses Clubs nicht nachvollziehen; ganz im Gegenteil. Ich bin oft in Deutschland unterwegs und kenne so die meisten Clubs ganz gut. Vielerorts ist der Service eher schlechter oder zumindest nicht so stabil wie im First. Ich bin in letzter Zeit häufiger dort gewesen und habe mich kein einziges mal geärgert, was wirklich erstaunlich ist, denn eigentlich bin ich Kummer gewohnt...
Das Männer-Frauen-Verhältnis ist günstig für uns und führt dazu, dass man sich beim "Gespräch" zuvor ganz entspannt und "intensiv" unterhalten kann; natürlich wird dann auch ein Zimmergang erwartet, alles andere wäre auch unfair.
Der Eintrittspreis ist eher im unteren Bereich; ich nehme immer das ganze Paket (incl. Essen), dann gibt es auch Bademantel und Handtücher nach Belieben. Das Essen ist erstaunlich gut für einen Club (schwäbische Hausmannskost), die Atmosphäre hat etwas behäbig-Entspanntes, die Mädchen wechseln nicht so häufig und mit Englisch, Italienisch oder Spanisch kommt man durch (obwohl praktisch alle aus Rumänien).
Ich probiere es am Wochenende wieder aus; falls ich eine Verschlechterung feststelle, werde ich berichten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von gato - 20.02.2011, 00:11
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von nappy - 21.02.2011, 11:16
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 12:25
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 20:37
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von 616532 - 21.02.2011, 18:35
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von loewe - 22.02.2011, 20:47