Schabana aka Dada aka Wina super service - Goslar (vorher: H, Kassel, Hanau)
Deisterstraße 28
30169 Hannover
Nds.
zimmer 22
in die Jahre gekommen
Karte Anzeigen
Hatte Lust auf dicke Titten und entdeckte am Samstag dann die Shabana in der Deisterstraße.

Bei joy zuvor angerufen hatte ich wieder einmal kein Glück und so disponierte ich auf Thai Shabana.

Die Beschreibung war ja nicht so übel dennoch hat mich die Wahrheit vor Ort eingeholt.

Beschreibung:

Größe : angegeben 156 cm kann hinkommen
Titten: 90 D denke mal 80 D aber Natur
Sub: stoppelig
Gesicht: schön geschminkt
Haare: lang und glatt
Tatoos: Arschgeweih

Ihre Leistung gab sie von A - Z an und dies auch tabulos. Fakt ist, das sie unheimlich viel Shatzi labert und Anal nicht im Programm hat. Das Gummi war das erste was sie vor der Bettstätte bereit legte, ZK war auch nichts.

Dafür aber nach Ihrer Bekleidung das totale Maleur, denn ich musste erkennen, das insbesondere der Bauch doch reichlich bei den Fotos nachgebessert wurde. So eine Plautze geht eigentlich gar nicht, das typische Thai-Reiten fiel damit auch ins Wasser.
Blasen war lediglich spitze lecken und mit Unterbindung dann ein Schüttelfrost.. ficken ging so, wobei sie Angst hatte ich würde zu tief.

Fazit:

Total beschissene Nummer mit einer MILF aus Thailand welche zwar nicht unbedingt abzockt, aber auch sonst nicht zu gebrauchen ist.

Selbst bei der Massage hat sie keinen Einsatz gezeigt und zwischendurch klingelte das Telefon, was sie auch eindringlicher fand, denn ich hatte ja vorab bezahlen müssen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: wilna super service - von muggel - 05.09.2010, 21:08
RE: wilna super service - von limbo - 05.09.2010, 21:19
Schabana, Thai - von bvlgari - 21.02.2011, 12:14
RE: Shabana, Thai - von Horus - 21.02.2011, 12:53
RE: Dada, HN-Südstr. 41, Thai - von muggel - 11.12.2011, 18:49
RE: Dada, HN-Südstr. 41, Thai - von Rapallo - 14.12.2011, 17:26
RE: Schabana (aka Dada), Thai / HU (vorher HN) - von badheels - 25.02.2013, 23:49
"Heiße" Schabana in Goslar - von karto - 23.12.2014, 10:45
RE: "Heiße" Schabana in Goslar - von Al-B. - 23.12.2014, 11:06