Celina ist wieder da, nennt sich jetzt LucyLove89 und macht temporär Dates im Raum Worms.
Neuerdings geht auch AO, für Interessenten. Eine aktuelle Auktion aus der Börse:
Etwas verwirrend fand ich die Preisgestaltung in ihren Anzeigen in der Börse:
130 + 100 sind bei mir 130 für 2 h, nicht 150. Des Rätsels Lösung isst, dass sie anfänglich 150 € für die erste Stunde verlangt hat und den neuen Tarif wohl nicht durchgängig angepasst hat.
Das ist immer noch ganz schön Holz. Bei meinem ersten Treffen mit ihr in Saarbrücken verlangte sie damals 100 € für 1 h mit Komplettservice (safer) und war besuchbar.
Schöne alte Zeiten, aber es wird eben alles teuerer.....
Metallfan
Neuerdings geht auch AO, für Interessenten. Eine aktuelle Auktion aus der Börse:
Zitat:Hallo,
du bietest hier auf einen gummifreien Haus oder Hotelbesuch im Raum 67, auch 68, der zwischen dem 17.02. - 24.02. einzulösen ist.
Zu mir:
Ich bin Lucy, 21 Jahre alt, 1.65cm, KF 36/38, BH 75B.
Ich habe langes blondes Haar und bin rasiert.
Service:
oral beideseitig, gerne auch mit Aufnahme/Schlucken
Gesichts-/Körperbesamung
GV (auch ohne Gummi)
Zungenküsse etc
Tabus: Anal, alles was mit Gewalt zu tun hat und alles was in die Toilette gehört.
Das treffen sollte spätestens 3 Tage nach Auktionsende stattfinden.
Solltest du fragen haben, frag mich einfach.
P.S. Nein, ich versende keine Gesichtsbilder. Gerne kannst du dich in bekannten Foren nach mir erkundigen. Bisher war noch jeder zufrieden.
Etwas verwirrend fand ich die Preisgestaltung in ihren Anzeigen in der Börse:
Zitat:Haus und Hotelbesuche im Umkreis ( 30 Km von Worms Zentrum incl. An/Abfahrt. )
1. Stunde 130 Euro jede weitere Stunde 100 Euro.
Mehr als 30 Km ab Buchungen von 2 Stunden also 250 Euro.
130 + 100 sind bei mir 130 für 2 h, nicht 150. Des Rätsels Lösung isst, dass sie anfänglich 150 € für die erste Stunde verlangt hat und den neuen Tarif wohl nicht durchgängig angepasst hat.
Das ist immer noch ganz schön Holz. Bei meinem ersten Treffen mit ihr in Saarbrücken verlangte sie damals 100 € für 1 h mit Komplettservice (safer) und war besuchbar.
Schöne alte Zeiten, aber es wird eben alles teuerer.....
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.