H13 Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r.
Hallo Gemeinde,
gestern bin ich so gegen 22:30 Uhr durch die 19te geschlendert. Eigentlich wollte ich ja zu unserem französisch sprechendem Neuzugang (guckst Du hier), aber da war wohl jemand schneller. Nächste Station H9 Irina, aber auch da hatte ich kein Glück. Dafür, dass es gestern abend recht frisch und schattig war, hat's doch eine Menge Dreibeiner in die Lupi verschlagen. Also bin ich rüber ins H12 um nach Aga Ausschau zu halten. Tja, auch da war Fehlanzeige. Was nun? Vielleicht Michaela im H20 und vorher mal kurz schauen wie es Anna so geht? Gute Idee, dachte ich, aber vorher nochmal kurz diesen H3 Zugang checken - vergeblich. Tja und auf dem Weg zum H20 sah ich dann Andrea am Fenster des H13. Spontan viel mir der letzte Bericht von Siggi Selector zu dem Thema ein oder genauer gesagt ein Satz:

Selector schrieb:Sie ist so schön, dass ich gleich in der Missio abgeschlossen habe.

Hmm mein Arbeitsgerät lauerte schon so halbhart in der Hose, dass das Gehirn fast keine Befehlsgewalt mehr über die Beine hatte und so zog es mich erwartungsgemäß extrem nach links. Am Fenster angekommen öffnete Sie sofort (klar, was auch sonst) und schickte sich an mich freundlich zu begrüßen (wie immer). Irgendwer an meinem Körper hatte keine Lust auf lange Verhandlungen und so bin ich sofort mit ihr ins 1.OG. Oh man, sie voraus, mein Schwanz hinterher und dann noch ich. Ich bin übrigens der, der auf dem Weg nach oben schon 30 Øre in die Hosentasche verfrachtet hat - damit's schneller geht. Und auf dem Zimmer angekommen gab ich ihr auch direkt das Geld und bat sie sich schon mal auszuziehen und dann breitbeinig aufs Bett zu legen. Ich kam dort ja nicht im String an und brauchte einen Moment, bis alles soweit abgelegt war. Mental hatte ich bei dem Anblick der sich mir bot schon abgespritzt bevor ich überhaupt dran war. Also hab ich versucht mich zu beruhigen, aber nachdem sie das Gummi aufgezogen hatte und herrlich blies, war das nicht so ganz einfach. Es war mir dann auch schon fast egal, als sie mich ansah und die obligatorische Frage stellte. Ficken? Ja unbedingt, leg Dich doch mal auf den Rücken, war meine Antwort. Und schon wieder dieser Satz von Siggi Selector. Er hat ja recht, dachte ich noch und feuerte mit einem tiefen Blick in ihre wunderschönen Augen meine Fruchtzwerge in ihre Gummitüte. Halleluja, Fickdauer wie mit 16.

Technisch gesehen gibt es auf dem Lupi-Spielfeld bestimmt bessere Spielerinnen, allerdings mag ich ihre Blowjobs wirklich sehr und das Gesicht - ohne Worte super süß. Sie hält ein, was sie verspricht, bietet aber leider keine besonderen Extras oder weiß da jemand mehr?

Seid nett zu ihr, Grüße vom Dr.
Homefucking is killing prostitution.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r. - von Dr.Dre - 20.02.2011, 16:41
RE: Andrea, Teen aus Bulgarien, H13, 2. F. v.r. - von Be Jin - 17.08.2011, 18:56