Eigentlich wollte ich ja zu Karina, über die es hier im Forum ja schon den einen oder anderen guten Bericht gibt. Sie entspricht ziemlich genau meinem Beuteschema. Also ans Telefon gehängt, Preis (150 Euronen/h) und Leistung abgecheckt und Termin vereinbart.
Bei Gala angekommen wurde mir allerdings verkündet, dass Karina inzwischen anderweitig "belegt" sei und es sicherlich noch mindestens 45 Minuten dauert. *Shit*
Was ist denn der Sinn, dass ich mich telefonisch ankündige, dass ich dann doch nicht zu "Schuß" komme. Eigentlich hätte ich da konsequent sein müssen und einfach gehen sollen.
Aber ihr wisst ja sicherlich alle, wie es ist, wenn die tieferen Körperregionen schon die Kontrolle übernommen haben und die Vernunft nichts mehr zu melden hat. Anders ausgedrückt: Ich hatte dicke Eier und die Vorfreude auf das Treffen mit Karina hatten mich schon so geil gemacht, dass ich nicht mehr unverrichteter Dinge abziehen wollte.
Also habe ich eingewilligt, mir den Rest der Damenparade vorführen zu lassen um zu sehen, ob nicht doch was für mich dabei sein könnte.
Wobei sich die Auswahl im Wesentlichen auf Maja beschränkte:
Zitat:MAJA
Ich bin das 19jährige,
versaute Teeny-Luder mit Kf 32, OW 75B
total rasiert.Mit meinen roten lanen Haaren,
meinen Katzenaugen und meiner
reizvoll-zärtlich-vers Art werde ich
dich bis zu GEHTNICHTMEHR verführen.
Fast alles ist möglich:
Leidenschaftliche ZK,
tiefes Franz., GV, AV, DS, EL
und mehr nach Absprache.
Wie alle meine Gäste wirst du zufrieden und
glücklich unser Haus verlassen. Ganz sicher...
Wobei Maja durchaus optisch zu gefallen weiß - vor allem wenn man auf den blassen Typ und die roten Haare steht. Vor allem aber hatte sie ihren eher fraulich gerundeten Körper in ein sehr knappes, mehr aus Schnüren als aus Stoffteilen bestehenden Body gepackt. Ihr Outfit hat mehr den "Inhalt" präsentiert, als verdeckt.
Also habe ich ihr das Geld übergeben, mich im übrigens sehr weitläufigen und sauberen Bad frisch gemacht und dann noch kurz auf sie gewartet. Im Preis von 150 Euronen war übrigens schon alles enthalten, was ich wollte (FO, 69, EL, ZK, GV). AV wäre glaube ich auch inkl. gewesen, ist aber nicht mein Ding.
Im Zimmer durfte ich Maja dann "auspacken" und wir begannen zu schmussen - wobei ihre Zungenküsse nicht so toll waren und sie außerdem nach Zigarettenrauch roch, auch wenn sie dies löblicherweise durch ein vorher gelutschtes Lutschbonbon zu überdecken versuchte. Trotzdem eher nicht so toll.
Dafür war ihr Französisch sehr gut und genauso, wie ich es mag. Tief und langsam und unter Einbeziehung der beiden Eierchen. Wir setzen unser Spiel dann fort, indem ich mir ihre saubere und neutal riechende Muschie vornahm und schließlich beide Spielchen in der 69er-Position miteinander verbanden.
Sehr positiv war, dass Maja sich überall berühren ließ und sich auch bereitwillig von mir führen ließ. Wobei ihre Kenntnisse der deutschen Sprache dann doch sehr viel schlechter waren, als ich beim kurzen Kennlerngespräch gedacht hatte. Aber mit Hand- und Zeichensprache war doch immer klar, was ich von ihr wollte und sie ist stets bereitwillig aurauch eingegangen.
Nach dem Eintüten gabs dann noch den Abschluß der Aktion mit Doggy und Missio - wobei sie beim FO und 69 bei mir mehr gepunktet hat, als beim Verkehr.
Noch kurzer AST trotz vorhandener Sprachbarierre. Die vereinbarte Stunde wurde insgesammt nur unter Einbeziehung der Geldübergabe und der Waschung erreicht. Reine "Action" waren vielleicht 45 Minuten. Zeitdruck hat sie allerdings zu keiner Zeit aufgebaut.
Mein Fazit:
Nichts für Teeny- und Skinny-Liebhaber, d. h. man sollte schon auf weibliche Kurven stehen. Dann bekommt man eine solide, aber nicht überragende Vorstellung. Für 150 Euronen hätte ich vielleicht etwas mehr erwartet und - wer weiß - bei Karina vielleicht auch bekommen.
Wirklich falsch gemacht hat Maja aber nichts und war auf jeden Fall immer sehr bemüht um meine Zufriedenheit
Deshalb meine Wiederholungsgefahr 60-80%
PS: Neben den Bildern in der Anzeige gibt es auch ein Video ovn ihr