Heute, am letzten Tag, nochmal alles ausschoepfen.
Schwimmen im Meer, lecker Essen, Mangos kaufen (auch zum Mitnehmen).
Und natuerlich auch nochmal eine Massage.
Viele Salons neben meinem Hotel. Mir dort eine aeltere, erfahrene Massoese ausgesucht und eine Oilmassage gebucht.
Sie hatte wirklich viel Erfahrung. Und Techniken drauf, die ich bisher noch nicht erlebt hatte.
Eine Spezialitaet von ihr war das Einsetzen ihrer Fingernaegel. Ganz sanft. Den Ruecken rauf und runter. Gaensehaut-Feeling! Und dann auch in Bauchlage mit gespreizten Beinen von hinten mit den Naegeln zwischen dieselbigen. Tolles Gefuehl!
Nach dem Umdrehen vorne schoen weitergemacht.
Kurz meine Zustimmung fuer ein Happy End eingeholt. Auf jeden Fall!
Auch bei diesem erotischen Part hatte sie eine spezielle Technik. Laesst sich schwer beschreiben.
Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann gekommen. Aber irgendwie anders als sonst. Und alles blieb trocken.
Ich war ueberrascht, meine Massoese nicht.
"You have come inside. For a man it is good to come inside from time to time."
Dann hat sie mir in sehr gutem Englisch ein paar medizinische Erklaerungen dazu gegeben.
Und auch noch ein paar koerperliche Uebungen mit mir gemacht, um die positive Wirkung des "come inside" zu verstaerken.
Irgendwann hab ich schon mal was davon gehoert oder gelesen.
Trockener Orgasmus, so nennt man das, glaube ich.
Jetzt hab ich es auch mal erlebt.
Nicht schlecht!
Beim Verabschieden und Bezahlen (600,-) haben wir noch unsere Namen und unser Alter ausgetauscht.
Dabei ueberrascht festgestellt, dass wir genau gleich alt sind (55).
Und uns gleichzeitig gegenseitig versichert, dass wir 10 Jahre juenger aussehen....
Schwimmen im Meer, lecker Essen, Mangos kaufen (auch zum Mitnehmen).
Und natuerlich auch nochmal eine Massage.
Viele Salons neben meinem Hotel. Mir dort eine aeltere, erfahrene Massoese ausgesucht und eine Oilmassage gebucht.
Sie hatte wirklich viel Erfahrung. Und Techniken drauf, die ich bisher noch nicht erlebt hatte.
Eine Spezialitaet von ihr war das Einsetzen ihrer Fingernaegel. Ganz sanft. Den Ruecken rauf und runter. Gaensehaut-Feeling! Und dann auch in Bauchlage mit gespreizten Beinen von hinten mit den Naegeln zwischen dieselbigen. Tolles Gefuehl!
Nach dem Umdrehen vorne schoen weitergemacht.
Kurz meine Zustimmung fuer ein Happy End eingeholt. Auf jeden Fall!
Auch bei diesem erotischen Part hatte sie eine spezielle Technik. Laesst sich schwer beschreiben.
Auf jeden Fall bin ich dann irgendwann gekommen. Aber irgendwie anders als sonst. Und alles blieb trocken.
Ich war ueberrascht, meine Massoese nicht.
"You have come inside. For a man it is good to come inside from time to time."
Dann hat sie mir in sehr gutem Englisch ein paar medizinische Erklaerungen dazu gegeben.
Und auch noch ein paar koerperliche Uebungen mit mir gemacht, um die positive Wirkung des "come inside" zu verstaerken.
Irgendwann hab ich schon mal was davon gehoert oder gelesen.
Trockener Orgasmus, so nennt man das, glaube ich.
Jetzt hab ich es auch mal erlebt.
Nicht schlecht!
Beim Verabschieden und Bezahlen (600,-) haben wir noch unsere Namen und unser Alter ausgetauscht.
Dabei ueberrascht festgestellt, dass wir genau gleich alt sind (55).
Und uns gleichzeitig gegenseitig versichert, dass wir 10 Jahre juenger aussehen....