hoher Abzockfaktor im FKK first
Als ich den Titel las dachte ich erst der Kollege hätte sich vertippt und meinte nen anderen Club in Hessen. Wink Meinte aber doch das First wie zu entnehmen ist.
Über die gestaltung des Eintrittrspreises kann man sicherlich geteilter geteilter Meinung sein. Hat mit Abzocke aber nichts zu tun.

Was die Mädels betrifft kann man natürlich überall auf eines treffen, deren Service nicht berauschend ist. Kommt aber wohl manchmal auch auf die Chemie an. Bei dem einen passt es, bei dem anderen nicht.

Was die Zeit betrifft ist es dass gute Recht der Mädels darauf zu achten, dass die Zeit nicht übeschritten wird. Manche achten da sehr genau drauf, gehn dafür aber auch keine Minute früher, falls man vorher fertig ist. Heißt natürlich aber nicht, dass bei ner Minute mehr gleich ne 2. CE aufgerufen wird.

Wenn man mal an die falsche gerät ist das nätürlich wirklich ärgerlich, aber deshalb gleich vermehrt Abzocke zu unterstellen ist nicht korrekt. War schon mit vielen auf dem Zimmer, auch viele Neue getestet und wurde nicht einmal "abgezockt". War zwar nicht immer gut, aber sowas kommt vor.

Gruß

Spider, der das nicht nachvollziehen kann
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!

Nachrichten in diesem Thema
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von gato - 20.02.2011, 00:11
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von nappy - 21.02.2011, 11:16
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 12:25
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von Spider1hb - 20.02.2011, 13:07
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 20:37
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von loewe - 22.02.2011, 20:47