20.02.2011, 12:49
(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Ich sage nicht, dass man dort zu hundert prozent abgezockt wird. Ich sage aber, dass die Wahrscheinlichkeit, dass dies passiert 50 zu 50 oder höher ist. Vielleicht ist abzocken ein zu hartes Wort. Was mich aber generell anödet ist diese versteckte Kosten-Masche, siehe Handtücher. Ich bin bereit höheren Eintritt zu bezahlen, will aber klare Verhältnisse.
Sorry, aber ich kanns auch nicht nachvollziehen. Zumindest mir wurden die Aufpreise klar erläutert, hast Du denn erwähnt daß Du das erste Mal dort bist? Ich finde die Sache mit den +5€ fürs Essen gar nicht so schlecht - meist esse ich im First nichts, warum soll ich da für andere den Deckungsbeitrag mitbezahlen? Das gleiche gilt auch für die Handtücher. Manche Gäste brauchen noch nicht mal drei, daher liegen in der Umkleide häufiger unbenutzte Handtücher herum die man natürlich nehmen kann wenn man mehr als drei braucht. Und auch der "AI-Preis" von 35€ (inkl. Bademantel) ist immmer noch günstig.
(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Danach habe ich mir eine Massage gegönnt und die war wirklich super. 30 Euro für eine halbe Stunde, da kann man nichts sagen und die Masseurinn macht den Job echt gut.
Ja, Massage ist gut.
(20.02.2011, 11:29)el semental schrieb: Soweit war der Abend ok. Die letzte Nummer hat mir dann aber doch die Stimmung versaut. Diese fand mit Samanta statt.
...
Der FKK first ist keine 100% Abzocke, aber die Gefahr, dass man an eine Scheissnummer gerät ist meiner Meinung nach 50% oder sogar noch höher!
Du hast einfach Pech gehabt und mit Samantha gleich die Arschkarte gezogen - das Mädel ist ne Zumutung, die sieht mich auch nie wieder. Sie legt auch die Regel "Wenn intensive ZK, dann Zimmer" sehr hart und kleinlich aus, und auf dem Zimmer ist dann schluß mit lustig, der Service wird grottig und das Verhalten der Gretel dreist. Bei ihr habe ich abgebrochen, der Hohn war dann noch ihre scheinheilige Frage ob es mir nicht gefallen hat...
Nur, solche Mädels gibt es in fast jedem Klub (ich vermute mal auch in Deinem Stammklub), man muß sie eben kennen und meiden. Die Flop-Gefahr im First ist jedenfalls deutlich geringer als 50%. Hatte bisher mit Samantha und Larissa nur zwei Flops, und Larissa ist bereits wieder weg.