hoher Abzockfaktor im FKK first
Hallo Sementel,

tut mir leid, dass Du mit Samanta kein Glück hattest. Zum Glück habe ich bisher noch keinen vergleichbaren Reinfall im First erlebt. Meine Erfahrungen reichen von Durchschnittlich (Vicky) bis Champions League (Laura2). Ich vereinbare in der Regel bereits im Vorfeld eine halbe Stunde und musste bisher, auch wenn wir mal leicht über der Zeit waren, noch nie nachzahlen. Ich glaube das First ist was die Abzockgefahr angeht ein ganz normaler FKK-Club wie jeder andere auch. Auch hier kann man natürlich auch mal Pech haben und an die Falsche geraten. Das ist bei Dir anscheinend der Fall gewesen, aber deshalb würde ich jetzt nicht den ganzen Club pauschal verurteilen.

Mir gefällt der Club zur Zeit wirklich gut. Es sind einige schöne CDLs da, die meinem Beuteschema entsprechen. Obwohl ich dem First mehr Gäste wünsche, ist das Verhältnis CDL:Männer für mich sehr vorteilhaft. Mit dem Eintritt habe ich absolut kein Problem. Im Gegenteil, bei 25 Euro Eintritt verbringe ich gerne mal ein paar Stunden im First. Seitdem die Preise reduziert sind, bin ich viel öfter da als früher. Mit 3 Handtüchern komme ich aus. Selbst wenn ich noch 2 Handtücher nachbestelle, ist der Eintritt noch günstig. Und wenn ich Hunger habe, lege ich gerne noch 5 Euro beim Eintritt drauf. Das Essen ist im First durchaus empfehlenswert und man kann sich so oft und so lange bedienen wie man mag. Es gibt Clubs, da bezahlt man noch weniger Eintritt, muss aber dann für jedes Getränk löhnen. Auf sowas habe ich keine Lust und deshalb meide ich diese Clubs. Das Konzept im First finde ich transparent und kundenfreundlich, denn jeder kann sich sein persönliches Paket nach seinen Bedürfnissen schnüren.

Immerhin hat Dir die Massage gefallen. Da schließe ich mich auch gerne an. Ich habe mir kürzlich auch eine halbe Stunde für 30 Euro gegönnt und war danach völlig entspannt.

Gruß Cervix67 Winke

Nachrichten in diesem Thema
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von gato - 20.02.2011, 00:11
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von nappy - 21.02.2011, 11:16
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 12:25
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von Cervix67 - 20.02.2011, 12:30
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 20:37
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von loewe - 22.02.2011, 20:47