hoher Abzockfaktor im FKK first
(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: Aber das mit den drei Handtüchern finde ich eine Schweinerei. So etwas habe ich in noch keinem Club erlebt und ich war schon in einigen, Flatrate oder Luxusclub. Jedes Etxra-Handtuch kostet glaube ich drei Euro.

Ja, das ist unangenehm, aber nicht nur im FIRST so: Das fünfte Element hat das ne Zeitlang bei VOLLEM Eintritt von 60 EUR auch so gemacht, mittlerweile nicht mehr. Allerdings war dort ein Handtuch 1 EUR. Im Royal, Mambo und denke auch Feigenblatt und Hautnah kosten zusätzliche Handtücher auch extra.

(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: Ob das Essen extra kostet weiß ich nicht, da mir bei meinem Besuch der Apettit vergangen ist.

Mir wurde beim Eintritt gleich erklärt, daß man für 30 EUR Eintritt so viel Essen kann, wie man will. Und das Essen war gar nicht mal schlecht.

(19.02.2011, 17:10)el semental schrieb: Jungs passt in dem Scheisspuff auf, wenn Ihr euch mit einem Mädel auf dem Sofa oder im Kino unterhaltet, ein bischen rumknutscht und die Tusse an euch herumspielt, seid ihr verplichtet Verärgert mit ihr aufs Zimmer zu gehen sonst kostet euch der Spaß 50 Euro!! Also unterhaltet euch nicht zu intensiv mit Nutten auf die ihr keinen Bock habt.

Rumknutschen auf dem Sofa und das Mädel schon mal am Schwanz rumspielen lassen kann auch in anderen Clubs zu Ärger (und ner Buchung) führen. Nur unterhalten ist kein Problem, auch im FIRST nicht, hab ich noch nie erlebt oder gehört.

Stuart, mal gespannt auf Deine Buchungen ... Wink
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." Groucho Marx

Nachrichten in diesem Thema
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von Stuart - 19.02.2011, 17:52
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von gato - 20.02.2011, 00:11
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von nappy - 21.02.2011, 11:16
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 12:25
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von zap - 20.02.2011, 20:37
RE: hoher Abzockfaktor im FKK first - von loewe - 22.02.2011, 20:47