nach den Berichten, dass der FKK first unter aktutem Schwanzmangel leidet, beschloss ich der Location selbst einen Besuch abzustatten und mir die Fuckten selbst vor Ort anzuschauen. Folgende Fuckten stimmen schon:
Viele hübsche junge Girls dort und wenig Männer. Wieso meiner Meinung nach der Abzockfucktor ziemlich hoch ist, liegt wahrscheinlich daran, dass der Club ziemlich rumäninenverseucht ist. Ich werde jetzt mal meine Erlebnisse im Etablisemang wiedergeben.
Die versteckte Abzocke fängt schon beim Eintrittsgeld an:
Aktion 25 Euro Eintritt aber jetzt kommt schon das kleingedruckte: dafür bekommt man nur 3 Handtücher und Softgetränke. Was ich noch verstehen kann, ist, dass die Alk-Getränke extra kosten. Aber das mit den drei Handtüchern finde ich eine Schweinerei. So etwas habe ich in noch keinem Club erlebt und ich war schon in einigen, Flatrate oder Luxusclub. Jedes Etxra-Handtuch kostet glaube ich drei Euro. Hier hätten bei mir schon die Alarmglocken leuten müssen. Leider bestimmte aber mein Schwanz meine Handlungsweise und der wollte unbedingt einlochen, also sagte er halts Maul zu meinem Hirn, das diesem Befehl nur alzu bereitwilligt folgte.
Ob das Essen extra kostet weiß ich nicht, da mir bei meinem Besuch der Apettit vergangen ist.
Nun kam eine Dienstleisterinn aus Rumänien die mich mit leidlich guten Deutsch durch die Lokalitäten führte und mir die nächste Abzocke erklärte. Jungs passt in dem Scheisspuff auf, wenn Ihr euch mit einem Mädel auf dem Sofa oder im Kino unterhaltet, ein bischen rumknutscht und die Tusse an euch herumspielt, seid ihr verplichtet

Also ging ich erstmal an die Bar um aus einem billigen Plastikbecher ein Apfelsaftschorle zu trinken. Beim anschließenden Rundgang wurde ich freundlich von einer Rumänin mit einem unsanften Schag auf den Schwanz im Vorbeigehen begrüßt. Es wurde immer besser, je länger ich in dem Scheißhaus war.
Ich kann den Eindruck der Kollegen nur bestätigen, ein Haufen halbnackte Mädel, die sich gelangweilt oder frustriert