zum ersten Mal in Deutschland
Ich bin Angelina und verwöhne den anspruchsvollen Mann
mit echtem Girlfriend Sex.
Lass dich von meiner jugendlichen Art begeistern.
Ich liebe es zu verwöhnen und von einem erfahrenen Mann
verwöhnt zu werden.
Mein Service ist Girlfriend Sex mit
leidenschaftlichen ZK, tiefes Franz. (auch mit Aufn.),
GV in allen Positionen, DS, GB, KB, EL und vieles mehr.
Frag mich einfach danach.
Ich möchte das du als Fremder kommst und als Freund
wieder gehst der mich immer wieder gerne besucht.
Ich bin täglich besuchbar in
Mainz-Kastel
Wiesbadener Straße 89
App. 311
oder buch mich für Haus- und Hotelbesuche im
gesamten Rhein-Main Gebiet
Telefonische Terminvereinbarung unter
0157-84662698
...das mit den Bilder antakern hab ich leider immer noch nicht drauf und bitte um Unterstützung (Quelle: ladies.de)
Die Bilder sind echt. Anglina hat wirklich eine Top-Figur! Deutsch kann sie nicht wirklich, trotzdem kommt man mit der Verständigung zurecht (ein bisserl englisch hat sie drauf, ein paar wenige Worte deutsch auch)
Das Haus dürfte aus verschiedenen Berichten bereits bekannt sein. Das Treppenhaus ist noch immer eklig, aber wer wird in so einem Haus schon den Aufzug nehmen (wenn die in dessen Wartung genausoviel investieren, wie in die Treppenhauspflege ...da rausgeholt zu werden ist ja nun wirklich oberpeinlich)
Das Zimmer ist noch mal ne Nummer spezieller. Direkt nach dem Eingangsbereich kommt das Bett, nur von einem roten Vorhang getrennt. Da in dieser "Wohnung" noch ein weiteres Verrichtungszimmer mit einer anderen Dame ist, kanns passieren, dass im Fluhr Leben herscht (kommen und gehen) und das durch einen millimeterdicken Vorhang vom Liebesleben getrennt. Für Freunde "besonderer Orte" sicherlich klasse, für mich eher nicht.
Küssen auf den Mund oder gar ZK waren leider gar nicht drin. Viel zärtliche Körperküsse schon. Schönes FO, recht feucht, Fngern kein Problem, engagiertes Mitgehen beim GV.
Auf der Wange hat sie einen kleinen Leberfleck, auf dem Rücken einen großen.
Leider sprang so irgenwie der Funke nicht über, wie ichs gern hätte. Ich hatte 30 min. für 80 Euro (war ihr Startangebot, nicht 50, wie sonst üblich) die Stunde soll 150 kosten.
Wiederholung für mich eher unwahrscheinlich, auch wenn der Body wirklich spitze ist.
Homepageadresse gefixt. Gruß Cyper