Sonja, ein Wandervogel (u.a. SB) jetzt in Aschaffenburg
So Sonja werkelt diese Woche mal wieder im Saarland, diesesmal in Völklingen.
Und die Herrschaften scheinen sich bei ihr momentan die Türklinke in die Hand zu geben, gestaltete sich recht schwierig sie telefonisch zu erreichen. Okay bei den Bildern kein Wunder, auch wenn die Pics mit Sicherheit etwas geschönt sind.
Bin heute vormittag einfach mal auf gut Glück nach VK und hatte das Glück lediglich ein paar Minuten warten zu müssen. Einer von euch war sich wohl gerade am anziehen Wink
Sonja ist eine sehr große Frau, ihr Gesicht ist nicht so mein Fall aber das ist ja Geschmacksache.
KF 38 sollte hinkommen, ihre Titten sind klasse, schön groß und weich und sie lässt sie sich auch schön bearbeiten.
Hatte das 50 € Einsteigerprogramm gewählt FM+GV. Waschung erfolgte von ihr.
Zurück im Verrichtungszimmer dann zuerst mal ein bisschen Fummeln im stehen wobei ich sie auch auszog.
Auf dem Bett wurde ich zunächst mal gummiert und sie begann zu blasen. Und das machte Sie verdammt gut! Ohne Handeinsatz und mit richtig viel Grip wurde ich DT bedient. Und mit DT meine ich auch DT ;-) mein bestes Stück verschwand ganz in ihrem Mund. Während dessen konnte ich sie abgreifen auch an ihrer Muschi spielte ich. Ob fingern möglich ist weiß ich nicht, habs nicht versucht.
Beim GV geht sie gut mit, zunächst wurde ich geritten bevor es in der Doggy zum Abschuss kam. Ist schon geil die Titten wippen zu sehen ;-)
Denke ich werd sie nochmal buchen und den Service dann etwas ausdehnen.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja, ein Wandervogel (u.a. SB) jetzt in Aschaffenburg - von janf1981 - 16.02.2011, 14:04
Sonja in Aschaffenburg - von Hagbart - 28.04.2010, 15:27
RE: Sonja in Aschaffenburg - von tylerdurden - 28.04.2010, 15:32