T34 Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht
@johnny:

Ich würde nicht damit rechnen, dass sich hier jemand meldet und in einem öffentlichen Forum detailliert beschreibt, wie oft er mit einer Frau privat unterwegs war oder ob sie verzweifelt bei jedem Anschluss sucht. Ich vermute auch nicht, dass eine Frau jedem Kunden gleich nach dem ersten Besuch die Handynummer gibt. Bei einigen macht sie es, bei anderen evtl. erst nach mehreren Besuchen und bei einem anderen Teil vielleicht sogar gar nicht.

Falls man eine Nummer beim ersten Buchen bekommt ist dies, meiner Meinung nach kein gutes Zeichen, da man die Kontaktmöglichkeit vergleichbar der Visitenkarte eines Vertreters bekommt und weniger private Neigungen der Frau dahinter stehen. Vielleicht wechselt sie häufiger die Zimmer, Häuser oder steht kurz vor ihrer Heimreise und will sicherstellen, dass man sie nach ihrer Rückkehr auch problemlos findet. Das ist noch die angenehmerer Variante.

Auf der anderen Seite, kann es bedeuten, sie hat Probleme und sucht einen gutmütigen Trottel, der ihr hilft. Bei einigen Tests ist es vorgekommen, dass recht attraktive, jedoch tendenziell eher schlecht arbeitende Frauen, nach dem ersten Besuch gefragt haben, ob sie zur Untermiete bei mir einziehen können oder fragten, ob ich mit ihnen eine Wohnung suchen gehe. Teilweise wird einem der Einzug damit schmackhaft gemacht, dass man nicht mehr in die Häuser gehen müsste, da man sie ja immer kostenlos ficken könnte und sie würde sich um Haushalt und Essen kümmern wie eine richtige Freundin.

Alle wichtigen Informationen stehen in meinem Bericht. Falls sie Dir gefällt, buche sie einfach. Falls der Service gut ist, buche sie öfters, anstatt immer nach neuen Frauen zu suchen. Ich würde mich da aber nicht zwanghaft auf ein Date versteifen. Ab dem 3. Besuch kann man ja mal vorsichtig Fragen, jedoch sind bei ihr zumindest minimale Spanischkenntnisse nötig.

Nicht jede Frau, die bei der Arbeit ein emotionales Kundenanbindungsprogramm abzieht oder einfach nur gut arbeitet, ist auch zwangsläufig solo und an einem privaten Kontakt interessiert. Man sollte das ganze Gerede der Latinas bei der Arbeit nicht unbedingt so ernst nehmen.

MfG D.K.

Nachrichten in diesem Thema
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von Dennis King - 24.01.2005, 14:55
Andrea, T34, 4.OG, Zimmer 4.11, Tag-und Nachtschicht - von Der Robocop - 25.01.2005, 03:48