Bericht
Nabend,
nachdem ich mich in der vergangenen Zeit ausgiebig auf Bee ausgetobt hatte, ist mir der Appetit auf süß-sauer trotz ihrer Super-Performance vermutlich auf Grund der Häufigkeit etwas vergangen, es war also an der Zeit für frisches Fickfleisch in einer anderen Geschmacksrichtung...

Ein Blick auf meine To-Fuck-Liste offenbarte mir die folgenden Alternativen:
Olivia hatte ich bereits mehrfach vergeblich versucht zu erreichen, so auch am heutigen Tag. Nicht anders verhielt es sich mit Gina, sie war schlichtweg nicht an die Strippe zu bekommen.

Bei Lyna hatte ich dann mehr Glück, denn sie nahm das Gespräch schon beim ersten Versuch entgegen. Nachdem sie mir bestätigt hatte, dass die halbe Stunde bei ihr für 50 Euro zu haben ist, machte ich mich auf den Weg in die Gartenstraße 8 nach Kassel.
BTW: Lyna war übrigens schon einmal vor kurzem in Hannover-Bothfeld im Kugelfangtrift 138, Whg. Glück tätig, wie hier nachzulesen ist.

Als ich dann endlich die Hausnummer 8 gefunden hatte, bimmelte ich bei Sommer und der Türsummer ertönte umgehend. Im EG dieses Wohnsilos muss man dann den Gang links entlang gehen, um dass Appartement 2 zu erreichen.
Mein Klopfen fand auch sogleich Gehör und die sehr junge Lyna öffnete mir persönlich die Tür. Lyna wirkte zwar etwas blass, aber für meinen Geschmack hat sie ein recht hübsches Gesicht. Sie hatte ihre langen, rotbraunen Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Da sie nur einen knappen Bikini trug, kam ihr makelloser Body der KFG 34 richtig zur Geltung und somit war klar, dass ich gar nicht mehr anders konnte als diese kleine Sau wechzubolzen.
Lyna bat mich freundlich zu sich in die Wohnung und führte mich in ein recht unaufgeräumtes VZ. Auch den Fickacker selbst würde ich keinesfalls als sauber bezeichnen, aber egal, denn schließlich wollte ich ja dort nur
![[Bild: 222.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/533/222.png)

Nach der Vorstellungszeremonie ging es dann daran die AGB zu verhandeln. Ausgemacht wurden 50 Euro für eine halbe Stunde GVM in mehreren Stellungen, Französisch, Französisch gegenseitig und meine Nachfrage nach Küssen wurde von Lyna ebenfalls positiv beschieden.
Nach der Geldübergabe wurde sich fix nackig gemacht und im Bad noch einmal die Fusseln vom Lurch gespült. Als ich auch das erledigt hatte, kam Lyna hinzu und verabreichte mir und auch sich selbst eine Ladung Listerine.
Anschließend begaben wir uns gemeinsam ins VZ. Während sich Lyna aus ihrem Bikini pellte, flezte ich mich schon einmal auf die Lotterwiese.
Nun gesellte sich auch Lyna zu mir auf das Schmuddellaken und der Spaß konnte beginnen.
Zunächst einmal wurde etwas geknutscht. Zu meiner Enttäuschung waren das aber leider keine ZK.

Mann, Mann, Mann 20 Euro nur fürs Blanko-Blasen, da leidet wohl jemand unter Realitätsverlust..

Ich ließ die Gretel also gewähren. Ihr Gebläse war trotz Gummi eigentlich so schlecht nicht, denn es war schön gefühlvoll und ohne Zahneinsatz. Allerdings haperte es etwas an der Blastiefe und meine Kronjuwelen ignorierte unsere Protagonistin dabei ebenfalls geflissentlich.

Na ja, Lyna ist lt. eigener Angabe erst 19 Jahre, vielleicht kommt da ja noch was...
Derweil versuchte ich ihren Unterboden etwas mit den Fingern zu erkunden, aber Lyna setzte sich dabei so “geschickt“ hin, dass mir das schlichtweg unmöglich war.

So, nun war ich wieder an der Reihe die Initiative zu übernehmen. Weiter ging es dann ganz programmatisch mit einer Leck- und Saugeinlage an ihren Teenie-Zwillingen, bevor es dann gaaanz langsam mit meiner Zunge weiter hinunter in Richtung ihres Bauchnabels ging. Als ich meinen Waschlappen dann in diesem versenkte, da fing sie an zu quieken, Madame ist also ziemlich kitzelig...
Das veranlasste mich dann noch weiter südwärts vorzuarbeiten und unserer Jungprostituierten eine Unterbodenwäsche zu verabreichen. Lyna lies sich bereitwillig und ohne Zeitdruck lecken, es schien ihr also nicht unangenehm zu sein. Allerdings präsentierte sie ihr Arbeitsgerät ziemlich ungepflegt, denn es war ziemlich stoppelig, aber dennoch sauber und geschmacksnetral.

Na ja, als ich dann einmal kurz an der Teenierosette züngelte, da bekam sie einen Riesenschreck und es folgte umgehend ihr Veto.

Na ja, ich jedenfalls hatte mittlerweile mächtig Druck auf dem Zünder, es war also die Zeit für das Finale gekommen.
Bevor ich Lyna dann in der
Alles Flehen und Bitten sie von der Benutzung dieser Spaßbremse abzuhalten stießen bei Lyna auf taube Ohren, dieser Punkt ist bei ihr definitiv nicht verhandelbar.

Was solls, nachdem sich Lyna den Fickkanal damit geflutet hatte, fädelte ich dann in der
Nach einer schweißtreibenden Fickerei gelang es mir aber zu meiner Überraschung dennoch abzuspritzen.
![[Bild: k010.gif]](http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k010.gif)
Nachdem ich mich von dieser Strapaze wieder erholt hatte, erhob ich mich von Lyna und begab mich nach der Entfernung des Präsers noch einmal zur abschließenden Dödelwäsche ins Bad.
Beim Anziehen unterhielt ich mich noch etwas mit Lyna. Dabei frohlockte sie, dass sie bereits morgen Kassel verlassen wird, um erst einmal eine Fickpause in ihrer ungarischen Heimat einzulegen.
Danach kommt sie wieder zurück nach Deutschland, allerdings will sie auf Grund des geringen Kundenaufkommens auf gar keinen Fall nach Kassel zurückkehren.
Ich jedenfalls verabschiedete mich daraufhin und verließ trotz alledem doch gut entsaftet und entspannt die Lokation.
Fazit: Lyna ist zwar eigentlich ganz nett und auch optisch nicht von schlechten Eltern, allerdings sprechen folgende Punkte nicht so unbedingt für sie:
- 20 Euro Aufpreis fürs Blanko-Blasen
- keine ZK
- übertriebener Flutscheinsatz
Alles in allem kann ich daher weder eine Empfehlung noch eine Warnung für bzw. vor Lyna aussprechen, da muss jeder für sich selbst ausloten ob das für ihn passt oder aber eben nicht.