Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer)
Hab sie am Montagabend besucht - sie ist noch diese Woche in Speyer anzutreffen.
Wer aber nicht auf geschwätzige Thai-Frauen steht, dürfte bei Nok eher an der falschen Adresse sein - sie legt am Telefon schon los (mit gutem Deutsch wohlgemerkt)Smile ... ich finde sie sympathisch und lasse mich über ihren weitschweifenden Service aufklären:
100,- für die halbe Stunde Standard - 150,- die ganze Stunde.
Standard: FO beidseitig, GV, Körperküsse, Abspritzen auf Bauch oder Titten, Massage.
Für 150,- bzw. 200,- gibt's aber noch einige Leckereien mehr:
AV, Gesichts-und Mundbesamung, NS und KV.
Kann mich am Telefon nicht richtig zwischen 150,- und 200,- entscheiden und möchte das Mädsche erstmal live sehen...
Gute Entscheidung, denn in Wirklichkeit kommt sie mir nicht rüber wie der Hammer-Optikfick den ich mir vorher anhand ihrer Bilder ausgemalt hatte. Also nur 150,- abgelatzt ...
"Nett" würde ich sie bezeichnenWink ... vom Gesicht über die leicht aufgespritzten Tittchen bis hin zum kleinen Ärschle. Sexy und exotisch ist für mich eher der reichliche Schmuck an ihrem Hals und an den Handgelenken und ihr großes Tattoo an der linken Bauchseite. Sie behauptet felsenfest, dass sie noch "nicht ganz" 30 ist, aber ich würde sie mal ganz locker auf 35 schätzen ...
Nok beginnt also mit durchschnittlichem Geblase und möchte mich anschließend tatsächlich am Arsch leckenRot werd ... Zungenanal gehört anscheinend ebenfalls zum Standard. Hab mich leider schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Arsch rasiert und möchte ihr das nicht wirklich antunLachen ... dafür gibt sie mir aber den Finger (natürlich mit Gummihandschuh).
Danach darf ich mit meiner Zunge an und in ihr blank rasiertes Vötzchen ... nach ein paar Minuten setzt sie sich auf mein Gesicht und ich darf ihr dann auch noch das Arschloch verwöhnen - ganz OK die Nummer, aber etwas mehr Intimgeruch wäre geiler gewesen.
Irgendwann wird tatsächlich noch ne Runde gefickt: erst in der Missio (übrigens mag sie keinerlei Schmuserei oder Zungenküsse) und anschließend will sie, dass ich mich auf die Seite drehe und sie weiter vorne ficke (Schwanz wahrscheinlich zu lang).
Sie kommt dabei in Fahrt und wichst sich die Muschi ... und explodiert sehr schnell ...
Danach nochmal in die Missio gewechselt und ich komme ebenfalls ... shit, viel zu früh ... seit Monaten nicht mehr ins Gummi gerotzt - naja, das spricht ja aber auch für Nok ...
Nach der Ficknummer gibt's noch eine ausgedehnte Unterhaltung, da sie nach der Stunde keinen Termin hatte ("mache grade Urlaub", sagt sie Wink ... "kaum Kundschaft hier").
Sie hat einige interessante Stories auf Lager und für mich überraschend, wieviele Asia-Damen wir in der Gegend gemeinsam kennen ... nach ca. 1 Stunde und 45 Minuten gibt's noch ein paar nette Worte und Abschied mit Küsschen.
Keine Ahnung, ob ich sie wieder besuche ... vielleicht wenn mal wieder etwas mehr Geld in der Kasse ist ... ansonsten: für Leute die Top-Asia-Mädels wie Ying oder Lin Lin schon durch haben, könnte Nok eventuell eine interessante Alternative sein.
Cheers
Tom
Es bedanken sich: NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nok - Draisstr. 35, Speyer (vorher: Sweet Ladies, Rastatt) - von TommyBoy77 - 10.02.2011, 19:01
RE: Nok - (vorher: Sweet Ladies, Rastatt, Speyer) - von Nerolus - 01.10.2013, 23:56