Meine Premiere im Schieferhof
(09.02.2011, 18:05)Globetrotter schrieb: Im Hof wird nicht animiert. Wird auch in den Foren immer mal wieder erwähnt. Und wird neuen Gästen bei der Einführungsrunde auch immer gesagt. Habe ich schon x mal so gehört.
Das muss nicht jeder mögen, ich persönliche empfinde das als seeehr angenehm.
Ich war vor ein paar Wochen z.B. in der PSR und wollte nach dem Essen etwas Relaxen. Pustekuchen: laufend wurde ich angemacht. Selbst bereits weggeschickte Frauen kamen nach einigen Minuten wieder angetrabt. Nervig! Böse
Ich habe die Parksaune dann nicht trotz der Hardware, sondern wegen der Hardware ungepoppt verlassen und bin in den Hof gefahrenBig Grin

Man kann darüber streiten, ob bei den Thekenfrauen Manuela oder der legendären Bonsai die Stimmung nicht besser war. Das waren schon zwei Stimmungskanonen erster Wahl. Allerdings braucht es für Partystimmung auch die entsprechend kommunikativen Gäste, oder nicht ?
Trantüten, die sich nicht mal trauen, eine Frau azusprechen, sind in aller Regel auch nicht stimmungsfördernd. Wein

Wenn ich soweit gefahren wäre (und Eintritt hast du ja auch bezahlt) hätte ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und halt mal ein Mädchen angesprochen. Die beißen alle nicht (oder nur wenn du es willst Blowjob) und die Flopgefahr ist im Schieferhof beinahe Null.

Globetrotter
Der den Hof trotz oder vielleicht gerade wegen gelegentlicher Abstecher in andere Clubs schon seit Jahren zu seinem Lieblingsclub zählt und keinen Grund sieht, das zu ändern.

Hallo Globetrotter, ich nehme Deine Kritik zur Kenntnis aber mir nicht zu Herzen.

Noch mal zur Klarstellung:

Ich habe in diesem Thread lediglich eine Momentaufnahme geschildert, was ich während meinen 2 Stunden Aufenthaltes dort wahrgenommen habe.

Ich möchte auch behaupten, dass ich sicher nicht meinen ganzen Mut zusammennehmen muss, um im Club ein Mädchen anzusprechen.

Ich bin auch kommunikativ und habe zu anderen Menschen keine Kontaktängste, denn wenn ich die hätte, würde ich nämlich brav zu Hause bleiben und nicht einen Club besuchen, wo eine Party angesagt ist.

Und willst Du hier ernsthaft behaupten, dass ich „Trantüte“ jetzt der Schuldige bin, dass an diesem Tag im Hof keine Partystimmung war?

An Deiner Stelle würde ich, wenn ich denn einen Schuldigen dafür ausmachen möchte, zuerst mal bei dem suchen, der diese Party veranstaltet und initiiert hat und nicht bei dem einzigen Gast, der hierzu mal was geschrieben und berichtet hat.

Apropos Berichte:

Als ich Deinen Zeilen entnommen habe, dass Du, wie Du ja selbst schreibst, regelmäßig im Schieferhof bist, habe ich erst mal Deine Berichte vom Hof hier durchgelesen.

Damit war ich erstaunlich schnell mit fertig, denn Du schreibst Keine. Verwirrt

Du trittst hier „hofmäßig“ nur dann in Erscheinung, wenn jemand was Negatives dazu geschrieben hat bzw. Du jemanden bzgl. eines Berichtes korrigieren kannst.

Mir drängt sich da unwillkürlich die Frage auf, ob Du wirklich nur ein Gast von dem Club bist?

Du bist bereits seit 2004 hier angemeldet und hast seitdem noch nicht einen einzigen Bericht geschrieben.

Stell Dir mal vor, jedes Mitglied wäre hier so aktiv wie Du. Brakelamp

Dann würden wir Beide mit Sicherheit im LSH nichts Neues lesen oder schreiben können. Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Meine Premiere im Schieferhof - von tiger1 - 04.02.2011, 18:47
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von newbie - 04.02.2011, 20:49
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 04.02.2011, 22:20
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 12:51
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 05.02.2011, 14:46
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 05.02.2011, 15:39
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 09.02.2011, 21:13
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 09.02.2011, 23:07
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 10.02.2011, 00:03
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Stuart - 10.02.2011, 09:21
RE: Meine Premiere im Schieferhof - von Friese - 10.02.2011, 17:13