Auf der Kante war kaum etwas los und dementsprechend oft bin ich auf- und abgewandert. Kurz bevor ich es aufgeben wollte, erblickte ich Ramona im Nachtfalter.
Die gute sprang mir schon öfters ins Auge, aber bisher hatte ich noch nicht die Gelegenheit sie anzutesten. Gebucht wurde die Standard-BFA-Kennenlernnummer für 30 Euronen. (20 Minuten)
Ramona stammt nach eigenen Angaben aus Rumänien und arbeitet wohl schon seit zwei Jahren auf der Kante. Sie hat schwarzes Haar, ist zirka 1,65 groß und ungefähr 25 Jahre jung. Schlank ist sie nicht. Aber sie hat Kurven an den richtigen Stellen und das Gesamtbild ist stimmig. Oberhalb ihrer linken Brust hat sie ein Tattoo.
Wir verstanden uns auf Anhieb. Sie war gut drauf und trotz ihrer nicht perfekten Deutschkenntnisse scherzten wir auch ein wenig. Zum eigentlichen Event: Nach der üblichen Waschung platzierten wir uns auf der Matratze. Los ging es mit Streicheleinheiten ihrerseits, welche ich natürlich erwiderte. Ein wenig später Griff sie ein Gummi und öffnete es mit ihrem Mund. Bevor ich fragen konnte, zog sie es mir in gekonnter Weise mit ihren Lippen über meinen inzwischen betriebsbereiten Lurch. Das darauf folgende Blaskonzert war mal der Hammer. Richtig tief und mit ordentlich Grip. Zeitweise dachte man sie bläst ohne.

Nachdem sie fertig war setzte sie sich auf mich und ritt mich ordentlich durch. Aufgrund des oben erwähnten Kesseldrucks war die Aktion auch ziemlich schnell beendet.

Fazit: Geile Nummer mit einer netten Lady. Von Abzocke keine Spur – im Gegenteil. Ein Nachtest inklusive Bericht wird erfolgen…