Nina aus Ludwigsburg
Dann sagen wir mal Danke Inside64 für den geilen Tipp und den geilen Bericht

Nina in die Galerie

Zitat:NINA aus LUDWIGSBURG
Hallo lieber Gast ich bin die Nina aus Ludwigsburg. Bin mal wider da, aber zum ersten mal in Stuttgart !!!!! Ich bin eine 26 jährige grosse knackige süsse schwarzhaarige Katze mit schönen langen Beinen ,(1.73gr.) meine schmale Talie (34/36 ) und einer Handvollen brust (70B) einen schönen knackigen prallen Popo kann dich erwarten . Meine grünen Katzenaugen werden dich verführen so bald sie dich ansehen.Ich bin doch ein verschmustes kleines kätzchen, aber wiederherum kann ich auch wild sein tja wie die Katzen halt sind. Ich liebe es dich zuverfüren und mit dir vielseitige dinge zu treiben! Wie zum beispiel ,frazösisch beidseitig mit oder ohne kondom und in meinen mund wird dich etwas erwarten da lasst dich mal überraschen,Französisch total,verschiedene stellungen,Dildo spiele bei Dir und bei Mir,lesben spiele,Fesselspiele bei Dir und bei Mir,Fusserotik ,Badespass kannst du bei mir auch erleben mit einer zährtlichen oder kräftigen Massage!!!!!!!! Ich würde mich sehr freuen wen ich das mal mit Dir erleben könnte!!!!!! Deine Nina !

[Bild: 2nugi.png] [Bild: 43u6y.png]

[Bild: 1onco.png] [Bild: 36ul2.png]

[Bild: 5zuv5.png] [Bild: 6wnew.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus

Nachrichten in diesem Thema
Nina aus Ludwigsburg - von inside64 - 09.02.2011, 10:36
RE: Nina aus Ludwigsburg - von Horus - 09.02.2011, 10:50
und wieder Nina aus Ludwigsburg - von inside64 - 13.03.2011, 10:15