Grit, Langenfelder Damm 85 (vorher: Brunnenhofstrasse 5)
Nach all der guten Berichte in der Vergangenheit hier und anderswo bin ich also auch zu Grit. App. liegt anonym in einem "Mietbunker" im Erdgeschoß, Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig.
Es öffnete mir Grit, würde schätzen Mitte/Ende 30 Lenze.Lange dunkle Haare, geschätzte 170cm groß, gute schlanke Figur mit noch sehr ansehlichen Titten ! Gesicht hingegen etwas müde, nicht häßlich, will es halt nett ausdrücken.
App. nicht grad schön, will da ja aber auch nicht leben ;-))
Zum Program: Habe das "kleine Gedeck" gebucht-Frz. Natur mit Aufnahme und muss sagen das war absolut Top !!! Zunächst zärtliche Zungenspiele an meinem besten Stück mit ausführlichem Eierlecken, dachte schon es geht gar mehr richtig los...Dann sehr langsames und seeeeehrrr zärtliches Frz.-Natur. Tief und ohne Handeinsatz, aber schön die Eier gekrault und massiert. Einfach gut (nächstes mal etwas fester). Nachdem alles schön in ihren Mund schoß wurde nicht aufgehört-Nein-weitergeblasen bis er schon fast wieder klein wurde, erst dann in Zewa entsorgt...!!!
Das war für den aufgerufenen Preis einfach SUPER (30 Euronen), da können sich andere eine Scheibe abschneiden, vor allen das ruhige und langsame verwöhnen...
Grit ist im übrigen sehr freundlich und mag wohl auch gerne etwas mit ihren Gästen "sabbeln"...Ich gehe auf alle Fälle wieder hin, ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis aber kein Optikfick.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Grit, Langenfelder Damm 85 (vorher: Brunnenhofstrasse 5) - von Jo_möchte_ficken - 06.11.2011, 02:43
Grit, Brunnenhofstrasse 5 - von muggel - 04.12.2009, 14:55
Wo ist Grit? - von nicknow - 05.01.2011, 17:16
RE: Wo ist Grit? - von Raubritter - 05.01.2011, 17:52
RE: Wo ist Grit? - von snoopy.deluxe - 21.01.2011, 11:02
RE: Wo ist Grit? - von tommyxl - 07.02.2011, 13:41