Isabell, Villa Venezia
Hallo Fickgemeinde,

habe letzte Woche mal wieder die VV zwecks Druckabbau besucht.

Auswahl war eher mäßig,da die Fraktion aus La France wieder eingefallen war, so daß ich mich auch aufgrund der hier schon älteren Berichte, die aber positiv waren, für Isabell entschied.
Sie kommt wohl aus Kolumbien, lebt aber in Spanien und ist eine Freundin von Sonya.

Die Bilder der Homepage sind auch in die Jahre gekommen, alledings heute neue Bilder entdeckt von Isabell, die die Realität eher wiedergeben. Wir werden alle nicht jünger.

Die Gute ist mit Sicherheit jenseits der 30 und die KF geht eher in Richtung 38, im Schambereich hat sie einen kleinen Streifen, der aber nicht stört, ansonsten sauber rasiert.
Angabe zu den gut getunten Brüsten sind korrekt, sie setzt sie auch sehr gut ein. Isabell spricht kein deutsch, auch ihr englisch ist bescheiden, aber ich war ja nicht zur Konservation dort.

Habe das Stundenprogramm mit FO und ZK gewählt sowie Dildospiele für 175 Tackern.

Sie küsst auch während des Aktes tief und genußvoll, ihr Französisch ist engagiert und ausdauernd, Eier werden bedacht, es ging fast in Richtung DT.
Beim Lecken geht sie gut mit, Fingern ist möglich und beim Dildospiel hat sie schön ihren Kitzler gewichst.

Runde 1: Körperküsse, ZK, FO mit EL, Pussylecken, wieder FO, Gummieren und im Doggy Gummi gefüllt.

Zwischenrunde: gute Massfe

Runde 2: FO (sehr ausdauernd und tief und feucht), Dildospiel bei ihr, dann nach Gummierung Wildes Geficke mit Stellungswechsel.
Auf meinen Wunsch Gummi ab, geiler tittenfick mit Abspritzen auf Titten.

70 Minuten rum, Duschen , Küsschen und nach Hause.

Fazit: nette Person, allerdings nichts für die Fraktion Junges Gemüse, kei Optifick, aber sie hält., was sie verspricht und bietet guten Service.

Hoffe, dass ich das Thema etwas aktualisieren konnte.

Gruß

normalo

Nachrichten in diesem Thema
Isabell, Villa Venezia - von igel - 01.06.2009, 17:44
RE: Isabell, Villa Venezia - von normalo - 07.02.2011, 12:46
RE: Isabell, Villa Venezia - von jordan84 - 08.02.2011, 17:26
RE: Isabell, Villa Venezia - von mnm - 23.02.2011, 20:28
RE: Isabell, Villa Venezia - von Brasili - 29.06.2011, 09:14
RE: Isabell, Villa Venezia - von jordan84 - 29.06.2011, 15:12
RE: Isabell, Villa Venezia - von torino - 01.03.2012, 09:31
Isabell, Villa Venezia - von Aligator - 01.06.2009, 17:53
Isabell, Villa Venezia - von pop - 01.06.2009, 20:32