06.02.2011, 23:32
(04.02.2011, 20:09)Marc1969 schrieb: Warum schreibt denn hier niemand was rein?Hab ich bei uns ja noch nie erlebt.
Marc1969, enttäuscht
naja gut, dann wollen wa mal noch ein bisschen klug********.
(30.01.2011, 14:05)Marc1969 schrieb: Cristal (RO) aus der Oase, die feine Latina-Gazelle mit den weißen Wuschelstulpen, deren Service-Bewertungen ja geradezu niederschmetternd sind.
Das Club-Prinzesschen nennt sich auch Alexa, rufte zuletzt gerne 50€ Extra für Lecken&Küssen aus.
(30.01.2011, 14:05)Marc1969 schrieb: Daniela (RO) diesmal nicht.
Du hast sie nur nicht erkannt. Daniela hat in den letzten Monaten, Stück für Stück, so zusagen einen Stilwandel vollzogen. Von der ehemaligen Mischung scheinbarer, blonder Unschuld plus tatsächlicher Verdorbenheit ist hauptsächlich letzteres übrig geblieben. Es war die Brünette mit den Antennen auf dem Kopf und den weißen Beinteilen! Eliza war natürlich auch da.
(30.01.2011, 14:05)Marc1969 schrieb: Andra (RO, etwa Anfang 20, ca. 1,70m groß, KF 34/36, halblanges blondes Haar, sehr schöne Natur-B/Cups, schon eine Weile im MH unterwegs) findet sich da schon eher ins Marcs Schema. Der besagte Kollege ist von seiner Runde mit ihr aber alles andere als angetan. Kann ich also knicken.
Andra ist ein nettes Mädchen, aber neu und kann noch nichts. Ich sage mal, hat wenig Plan darüber, was Männer mögen oder wie irgendwas geht. Gibt sich aber Mühe, hat eine gute Einstellung und wird ja mit der Zeit noch dazu lernen. Andra würde ich daher auf keinen Fall abschreiben, sondern weiter im Auge behalten.
(30.01.2011, 14:05)Marc1969 schrieb: War ein alles in allem lohnenswerter Trip in den Frankfurter Osthafen. Ungewohnt gute Partystimmung, vor allem am späten Abend. Der Club macht sich, und sollte bei konstanterem Lineup nun endlich auch bald mal auf Augenhöhe mit dem Palace sein.
Finde ich auch. Stimmung ist dort am späten Abend eigentlich immer gut, nicht so die kollektive Langeweile, die man aus anderen Clubs kennt. Lediglich das Line-Up steht nach wie vor auf Durchzug.
(30.01.2011, 14:05)Marc1969 schrieb: Teil II gibt`s irgendwann später im VIP
Sack! ;-)