Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a)
Hey war letzte woche auch bei ihr. War durch eure berichte auf sie aufmerksam geworden, außerdem hatte ich nen termin ganz in der nähe und wollte das nützliche mit dem vergnügen verbinden;-) also kurz vorher angerufen und sie hatte zeit. In der rheingaustraße angekommen, öffnete mir im zweiten stock eine meiner meinung nach,eine junggebliebene end30sigerin die tür. Lange schwarze haare hübsches gesicht und ihren schlanken körper in einem knappen schwarzen minikleid. Mein bester freund war schon ganz ungeduldig. Sie führte mich in ein zimmer, nachdem wir die finanzen geregelt hatten(80€ halbe stunde zweimal), bat sie mich ins bad. Kurz abgeduscht kam ich zurück ins zimmer. Mai-lin begann sich auszuziehen und fing an mich zu küssen was ich schon geil fand. Sie zog ihren bh aus und ihre schönen titten mit diesen unglaublich großen und geilen nippeln zeigten sich mir. Sie rieb ihren geilen arsch an meinem schwanz während ich an ihren nippeln spielte,was meinem freund sichtlich gefiel. Sie saß sich aufs bett und begann zu blasen schön nass und feucht. Ich war so geil auf die kleine das ich sie direkt ficken wollte,also conti drauf und rein ins glück. Sie erst in der missio beglückt nach paar minuten, weiter im doggy weiter gevögelt. Sie stöhnte lustvoll sodass ich schon bald kam und ich meine volle ladung entlud. Auszucken Lassen raus gezogen und sauber machen lassen:-) danach gab es eine nette massage von ihr, war aber wegen was anderem da. Sie fing auch wieder an meinen kleinen mit ihrem mund aufzurichten leckte schön meine eier. Sie begann meinen schwanz schön tief zu blasen und das sollte sie auch die nächsten minuten bis zum ende so weiter machen. Sie drehte mir auch ihre pussy zu und ich bearbeitete sie mit meinen fingern. Sie machte ihre sache so gut das ich mich nicht beherrschen konnte und ich meine nachkommen ein zweitesmal in freiheit bzw in ihren mund ließ. Es war in etwa die ausgemachte halbe stunde vorbei und sie fragte mich nach einer dritten runde. Hätte ich noch gemacht musste aber aus zeitgründen ablehnen. Nochmal unter die dusche angezogen,nette verabschiedung und weiter. Alles in allem super service, sexy thai und nettes ambiente. Wiederholungsgefahr 99%

Nachrichten in diesem Thema
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 23.06.2010, 22:18
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 29.06.2010, 22:59
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 02.07.2010, 00:06
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 04.07.2010, 22:59
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von veva - 23.08.2010, 14:22
RE: Mai Lin bei Anna, Kellerstr. 15a - von rabbidshare - 28.08.2010, 21:57
RE: Mai Lin, Rheingaustr. 24 (zuvor Kellerstr. 15a) - von tonymontanainc - 06.02.2011, 23:03
RE: Mai Lin, Groß-Gerau (zuvor Kellerstr. 15a) - von Karlsexboy2001 - 31.07.2019, 14:04