Luca Eckernförder Strasse 245
Eigentlich hab ich ja auf die Rückkehr von Emilia in die Boninstr. 50 gewartet, aber da sich gerade eine passende Gelegenheit bot und Emilia noch nicht wieder in Kiel war, musste ich mich nach einer Alternative umschauen. Dank dieser zwei guten Berichte bin ich dann auf Luca aufmerksam geworden. Die Location kannte ich ebenfalls noch nicht, also gleich am Donnerstag angerufen und mich mit Luca *** editiert auf Wunsch des Users***verabredet.

Etwas durchnäßt (dank des herbstlichen Wetters) stand ich pünktlich vor der Tür welche mir von Luca persönlich geöffnet wurde. Ich fand sie auf Anhieb sympatisch. Die Location ist absolut top. Super gepflegt und auch nett eingerichtet. Die großen Räume wirkten aber noch etwas kahl.
Da es aufgrund ihrer Herkunft keine sprachlichen Barrieren gab, haben wir erstmal das "Programm" besprochen. Für's erste mal hab ich mich für GV+FN entschieden. Für diese Nummer wurden dann 80 EUR im voraus bezahlt. Küssen hätte extra gekostet (keine Ahnung wieviel), ist aber beim Ersten mal eh nicht buchbar gewesen... Ich bekam dann ein kleines Handtuch und konnte mich im Bad nochmal eben frisch machen, was aber schnell ging, da ich zuhause schon geduscht hatte.

Ich setzte mich auf das Bett und Luca kam dann bekleidet mit Slip & BH zu mir und begann auch gleich mit der "Performance". Der BH war dann schnell abgelegt so dass ich mich an ihre Brüste machen konnte. Es dauerte nicht lange bis sich ihr Kopf langsam gen "Süden" aufmachte und meinen Schwanz auspackte. Die folgende Französisch-Einlage war nahezu perfekt. Kein Handeinsatz, Eier wurden berücksichtigt, tiefes & gefühlvolles Blasen - der Hammer. Danach war "Seitenwechsel" angesagt. Nun hab ich Luca von den restlichen Textilien (Slip) befreit und ihr gut schmeckendes Fötzchen verwöhnt. Es schien ihr zu gefallen denn ihr Becken ging gut mit. Sie hob ihr Becken so weit an, so dass ich ihr Hintertürchen hervorragend in die Cunnilingus-Nummer einbeziehen konnte. Da mich das tierisch antörnte, hab ich sie gebeten, die Doggy-Stellung einzunehmen, damit ich mich etwas ausgiebiger um ihren süßen Hintern kümmern konnte. Sie ließ sich nicht zweimal bitten und reckte mir ihr Hinterteil entgegen. Ich hab mein Zungen-Anal-Programm dann fortgeführt; währenddessen hat sie sich mit einer Hand um ihren Kitzler gekümmert. Mit ihren Füßen konnte sie sogar meinen Schwanz streicheln, was sich sehr gut anfühlte. Anschließend ging es dann nochmal in die - nach meinem Geschmack - obligatorische 69. Hier schien sie dem Höhepunkt nicht mehr weit entfernt gewesen zu sein... wenn sie ihn nicht sogar hatte. Ich selbst musste aber auch aufpassen, meine Nachkommen nicht in ihrem Mund abzuladen. Zum Finale hat Luca mir dann ein Gummi übergestriffen und in der Reiterstellung dauert es keine Minute mehr, bis sich das Gummi gefüllt hatte.
Zum Schluß gab es noch eine sehr ausgiebige Massage und einen netten Smalltalk währenddessen.

Ingesamt eine super-Nummer mit sehr großer Wiederholungsgefahr. Aus zeitlichen Gründen hatte ich keine Gelegenheit mehr, mir die anderen Mädels anzuschauen. Aber die Fotos bei SN sehen auch vielversprechend aus.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Luca Eckernförder Strasse 245 - von wurmloch - 17.01.2011, 14:23
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von limbo - 17.01.2011, 14:50
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Horus - 28.01.2011, 11:39
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von AldoRaine - 05.02.2011, 19:09
RE: Luca Eckernförder Strasse 245 - von Woody - 05.04.2011, 18:14