04.02.2011, 21:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2011, 21:21 von Puffgaenger.)
Nabend,
ich war also auch noch einmal kurz in Kassel und hab bei dieser Gelegenheit die Protagonistin dieses Topics einem Nachtest unterzogen indem ich sie abermals blanko wechgebolzt habe.
Viel Neues gibt es dazu nicht zu schreiben, Bee hat also ihre sehr guten Leistungen konserviert und erwies sich wiederum recht geschmeidig auf dem Fickacker.
Gezahlt wurden wie schon zuvor 50 Euro für den 30-minütigen Liebesdienst. Dafür gab es richtige ZK, Nuckeln an den siamesischen Zwillingen,
und eine
-Einlage. Die Thairosette wurde bei dieser Gelegenheit natürlich ebenfalls in meine Zungenspielchen einbezogen. Das Finale erfolgte dann blanko in der
. Da Madame angeblich keine Pille nimmmt, musste ich mal wieder vor dem Abschuss das Arbeitsgerät aus dem Fickkanal ziehen und auf ihrer Bauchdecke ablaichen.
Abschließend gab es noch eine Massage, was will man mehr?
Fazit: Bees Service war wieder einmal tadellos. Sie wird von Mal zu Mal anhänglicher und hat sogar versucht, mir die Heirat mit ihrer 25-jährigen Schwester schmackhaft zu machen.
Das war dann der Punkt mich schleunigst von dort zu verabschieden.
Ting-Tong und Babaa-Boboo
Puffgaenger
ich war also auch noch einmal kurz in Kassel und hab bei dieser Gelegenheit die Protagonistin dieses Topics einem Nachtest unterzogen indem ich sie abermals blanko wechgebolzt habe.
Viel Neues gibt es dazu nicht zu schreiben, Bee hat also ihre sehr guten Leistungen konserviert und erwies sich wiederum recht geschmeidig auf dem Fickacker.
Gezahlt wurden wie schon zuvor 50 Euro für den 30-minütigen Liebesdienst. Dafür gab es richtige ZK, Nuckeln an den siamesischen Zwillingen,
![[Bild: smilie_x_010.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_010.gif)
![[Bild: smilie_x_044.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_044.gif)
Abschließend gab es noch eine Massage, was will man mehr?
Fazit: Bees Service war wieder einmal tadellos. Sie wird von Mal zu Mal anhänglicher und hat sogar versucht, mir die Heirat mit ihrer 25-jährigen Schwester schmackhaft zu machen.

Das war dann der Punkt mich schleunigst von dort zu verabschieden.

Ting-Tong und Babaa-Boboo
Puffgaenger