Ann´s Thaimassage
(18.01.2011, 07:22)Xerxes schrieb: Hallo Leute,

da ich auch einen Besuch im "Ann´s" plane,wollte ich mich mal erkundigen,ob die dortigen Damen die "Extras" aus Eigeninitiative anbieten,oder man doch nochmal nachfragen sollte,bevor die Massage losgeht.

Liebe Grüße
Das läuft da so: Erst mal, wenn die Chefin ist, ca 50 Jahre, aber massiert von allen am professionellsten ( Stunde 40 oder 50 EUR) und lässt sich für insgesamt 90 EUR auch gummiert nageln, versucht sie, sich den Kunden zu schnappen. Sie kommt an die Tür und lotst einen in eins der Zimmer. Klar. sie sackt lieber selbst die ganze Kohle ein, anstatt sich mit 50% der Zimmermiete zufrieden geben zu müssen. Und der Sexaufschlag ist eh Trinkgeld, von dem die Frauen nichts abgeben müssen. Die anderen "Dienerinnen" bleiben so lange hinter einer Trennwand im Foyer hocken, so daß man sie nicht sieht. Wenn man dich Chefin zurückweist, sucht sie sich ein anderes Mädel aus, das sie einem zeigt. Daher sollte man gleich sagen, man will alle Frauen sehen. Sonst wird man immer die ältere Ware zuerst angeboten bekommen.
Handentspannung ist automatisch dabei, auch wenn einem signalisiet wird, daß man dafür was drauflegen sollte. Beim ersten mal sollte man nicht vorher von Sex reden, sondern sich die passende Frau suchen, und während der Massage durch diskrete Reaktionen andeuten, was man gerne will. Ich hatte bisher drei der Frauen, und hab jede rumgekriegt. Nur eine hat sich vor dem Bumsen etwas geziert.
http://www.anns-thaimassage.info/images/img5.jpg Foto: vorne rechts die Chefin. Die kleine Frau hinten rechts massiert mäßig, aber bumst hingebungsvoll. Die Schönheit hinten links bumst ungern, aber massiert gut.

Nachrichten in diesem Thema
Ann´s Thaimassage - von Lefuetxes - 01.03.2009, 13:29
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 12.01.2011, 14:32
RE: Ann´s Thaimassage - von Sartorius - 12.01.2011, 18:13
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 04.02.2011, 09:22
RE: Ann´s Thaimassage - von Xerxes - 18.01.2011, 07:22
RE: Ann´s Thaimassage - von Beck - 04.02.2011, 09:42
RE: Ann´s Thaimassage - von SpassAnDerSache - 09.08.2012, 19:43
RE: Ann´s Thaimassage - von Sumo11 - 19.03.2013, 16:30