03.02.2011, 22:59
Vielleicht auch ein kleiner Tipp von mir. Fernando Valley ist ja das Herz der Hardcore Industrie. Ein Freund von mir, deröfters in L.A. ist erzählte mir folgendes. Die ganzen Hardcorestars, die im Valley wohnen, sind normalerweise sehr abgeschirmt, aber sie nutzen das Medium "Twitter" sehr stark. Er hat zu vielen Hardcorestars Kontakt aufgenommen und wenn die twittern, werden so manch interessante Nerws herausposaunt. Es gibt zB einen Hardcore Star, sie heißt "Bree Olson". Sie macht das hardcore Geschäft nicht aus finaziellen Nöten. Sie ist absolut nyphoman veranlagt. Öfters twittert sie zB folgendes, was mir mein Bekannter zusendete:
T @BreeOlson9: Do any guys in south Florida wanna come fuck me in my hotel room? I'll take one guy at a time. One every half hour.
er hat schone sehr bekannte Größen getroffen, die bei NA unter Vertrag stehen und sagte, das er schon bei mancher Party nicht alleine nach hause gegangen ist.
Ob Mann natürlich in so kurzer Zeit einen Stich landen kann, weiß ich nicht, probieren könnte man es.
T @BreeOlson9: Do any guys in south Florida wanna come fuck me in my hotel room? I'll take one guy at a time. One every half hour.
er hat schone sehr bekannte Größen getroffen, die bei NA unter Vertrag stehen und sagte, das er schon bei mancher Party nicht alleine nach hause gegangen ist.
Ob Mann natürlich in so kurzer Zeit einen Stich landen kann, weiß ich nicht, probieren könnte man es.

....... man müßte in Sodom und Gomorrha Urlaub machen können....