Stangenbrunnengasse 16
67433 Neustadt/Weinstraße
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0152/2569769
Thai
Karte Anzeigen
Besagte Location findet man mitten in der Altstadt (nahe einer Kirche), in der Stangenbrunnengasse 16. Dort werkeln meist 2, manchmal auch 4 Damen (meist Thai) in einem ziemlich alten Haus, das mal wieder einer Renovierung bedarf.
Leider ist auch die Parkplatzsituation in der Umgebung nicht sonderlich gut.
Als ich dennoch vor dem Haus stand, lätete ich bei Emmy, nach kurzer Zeit wurde dann auch die Türe geöffnet und eine Thaioma führte mich gleich unten rechts in ein Zimmer.
Zuerst dachte ich, das diese Oma die Puffmutter wäre, aber als sie sagte das nur sie hier im Haus sei

Sie nannte sich Nari und ist sicherlich schon jenseits der 45 Jahre. Zudem war sie äußerst unattraktiv gekleidet.
Sie sah dann doch schon deutlich verbrauchter aus, als man auf den Bildern vermuten mag

Das Gesicht war ungeschminkt, die Haare zottelig, die Beine waren wabbelig, weitere Details erspare ich mir hier.
Nach den Tarifen habe ich mich dann erst garnicht mehr erkundigt, sondern gagab mich freiwillig zur Haustüre.
Würde ein Besuch bei ihr eher nicht empfehlen.
Gruß Haifisch, der nur erahnen konnte, wie sehr ihre "schlaffe Oberweite" nach unten hing, da sie einen dicken Pullover trug