26.01.2005, 15:03
Nach diesem positiven Bericht, bin ich gestern auch mal bei ihr eingekehrt. Das Erkennungsmerkmal, ein großer Leberfleck auf der rechten Wange (von ihr aus gesehen) wurde ja bereits erwähnt.
Bei mir behauptete sie, halb Griechin, halb Türkin zu sein und seit 2 Jahren in Deutschland zu arbeiten. Wie dem auch sei, sie ging mir bei der für mich obligatorischen Waschung zur Hand und geleitete mich zum Bett. Dort wurde ich am ganzen Körper geküsst und sie hatte auch nichts gegen ein Erwidern meinerseits einzuwenden (im Gegenteil
). Nach einiger Zeit wurde dann der Hauptakteur mit einem Mützchen versorgt und nach allen Regeln der Kunst versorgt (inkl. EL, Schaftlecken und echtem Deep Throat). Über ihre guten Reitkünste hatte Aragorn ja bereits berichtet. Im Doggy geht sie richtig gut mit und ab, offensichtlich gefällt ihr das. Den Missio gestaltet sie sehr vereinnahmend, in fester Umklammerung bin ich dann auch recht schnell gekommen, so daß ich rundum beglückt nach etwa 25 Minuten (für 25) den Raum verlassen habe.
Fazit: auf jeden Fall wiederholungsbedürftig
kleiner_wichser, rundum befriedigt
Bei mir behauptete sie, halb Griechin, halb Türkin zu sein und seit 2 Jahren in Deutschland zu arbeiten. Wie dem auch sei, sie ging mir bei der für mich obligatorischen Waschung zur Hand und geleitete mich zum Bett. Dort wurde ich am ganzen Körper geküsst und sie hatte auch nichts gegen ein Erwidern meinerseits einzuwenden (im Gegenteil

Fazit: auf jeden Fall wiederholungsbedürftig

kleiner_wichser, rundum befriedigt