Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36)
Hallo Kollegen,

war gestern bei ihr (der Abwechslung und der guten Berichte wegen); jetzt in der Weberstr. 36 bei Herz/Jung anzutreffen.

Ohne Zweifel ist Megan eine schöne Frau mit langen schwarzen Haaren und festen Brüsten. Die 22 Jahre glaube ich aber nicht, und am Makeup hätte sie vielleicht etwas sparen können.

Habe zu Testzwecken den 50 € Quickie gebucht, geduscht und dann los. Gekonnt zärtlich verwöhnt sie mich, schöne ZK, auch Körperküsse und Streicheln, und dann folgt ein Hammerblaskonzert - Alter Falter!!

Danach ficken in den gängigen Positionen und zum Schluss die Handnummer auf ihre Brüste (ins Mäulchen wollte sie nicht).

Ein Fazit fällt mir schwer: Hübsch ist sie, auch eine technisch gute "Fickerin", die weiß, was Männer so mögen, auch durchaus nett.
Aber doch ziemlich distanziert irgendwie und ohne echtes GF6-Erlebnis. Möglicherweise hat die Chemie auch nicht so gepasst.

Denke aber eher, dass es sich auf die Frage hinauskommt, ob man lieber ein junges unerfahrenes, dafür aber sehr natürliches und bemühtes Mädchen in der Kiste hat, oder aber eine etwas erfahrenere Frau, die genau weiß, was Männern Spaß bereitet, das ganze aber eher handwerklich abarbeitet..

Persönlich habe ich da eine eindeutige Präferenz, ist aber Geschmacksache.

Beste Grüße
KR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von Friese - 02.02.2010, 02:10
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 02.02.2010, 17:31
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 36) - von markffm76 - 24.02.2010, 15:34
RE: Dez09: Megan (FFM Weber 37 im 1. OG / vorher 36) - von Knecht_Rupprecht - 02.02.2011, 22:23