Empfehlungen Wolfsburg
Seilerstr. 24
Wolfsburg
05361-2751491
Karte Anzeigen
Hallo,

also für Wolfsburg kann ich die den Salon Baron empfehlen.
Ist zwar etwas teuerer aber vom Service wurde ich noch nie enttäuscht. 130 euro die Std, die andere Preis weiss ich nicht weil ich immer ne stunde da wa.

Also da wäre die Alena..ist deutsche aber Service ist sehr gut..
Sehr schöne ZK, hat einen super schlanken Körper und im verhältnis grosse Fruchtzwerge. FO ohne aber ohne Aufnahme..Du kannst ihr aber ohne Probleme beim Blasen den Finger sogar ganz in den Po schieben.

Susanne ist ne Polin und einfach nur voller leidenschaft dabei, ihr Fo ist hammer und küssen tut sie auch wie verrückt..wenn man gut mit ihr auskommt ist aufnahme auch möglich..nur ist po ist ihr heilig.

Als dritte wäre noch Pratrizia...Ist noch nicht lange dabei..recht jung...Silis auf D und ne Gepiercte Zunge und ne gepiercte Muschi..Für freunde der grossen Kitzler ne Topempfehlung...Beim lecken schwillt der Kitzler auf ne riesengrösse an..wenn ich dadran denke bekomm ich schon wieder ne latte :-)
ZK auch sehr gut und ausgiebig und fingern und Finger in den Po auch möglich..leider auch keine Aufnahme...

Bei den anderen da in Salon war ich noch nicht, der Laden selber ist sauber. Also bevor man auf irgendwelche Bilder reinfällt ist das da echt ne sichere Bank für WOB.

Wenn du den Weg nach Salzgitter Lebenstedt auf dich nehmen willst kann ich dir Sylvia empfehlen..auch eine Polin und schon um die 30 aber einfach nur Wahnsinn, mir ist die Hose schon vor dem Ausziehen geplatzt solche ZK bekommst du wenn sie den raum betritt.
http://www.bsladies.de/Anzeigenmarkt/Bra...4-2-A.html

Eben musste ich noch ziemlich schmunzeln als ich die wobladies durchstöbert habe. Nikki ..Man( n) erwartet Bild 1 und Bild 2 bekommt man...Das ist doch niemals dieselbe Frau oder bin ich blöd-.....

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Empfehlungen Wolfsburg - von Reto2904 - 19.01.2011, 00:54
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von limbo - 19.01.2011, 19:52
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von Reto2904 - 20.01.2011, 00:56
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von lavidaloca - 20.01.2011, 16:44
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von Lustwandel - 20.01.2011, 16:59
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von Reto2904 - 21.01.2011, 00:59
RE: Empfehlungen Wolfsburg - von Moep - 02.02.2011, 14:12
RE: Bumswüste Wolfsburg - von lavidaloca - 19.01.2011, 19:33