02.02.2011, 11:58
So gegen 19 Uhr kam endlich Chantal, nach drei Jahren Abstinenz nach ihr, hat sie mich sofort erblickt und gingen sofort in den DR. Zu ihrem Äußeren wurde schon viel berichtet und es stimmt auch. Kf 36, mindestens 15 Kilo runter, sehr hübsche Kurzfrisur, enegen Röhrenjans und schwarze Bluse, so präsentierte sie sich gestern abend dem staunenden männlichen und Balkanpublikum.
Wir checkten das Finanzielle, also 50 EURO für FO, GV und ins Mäulchen spritzen und das in einem Zeitfenster von 25 Minuten.
Ich mußte ihr aus den Röhrenjeans raushelfen bevor es losging. Ein durchtrainierter hübscher Körper mit C Körbchen erblickten das Dämmerlicht des DR bevors losging. Kein speckiger und überschminkter Körper wie einst ( was ja nicht negativ gemeint ist ) sondern das Gesicht schön dezent geschminkt.
Guter und tief nasser Blowjob Deepthroad mit geilen Blicken. Ich bin doch die greeschd Drecksau vunn Saabrigge gell, sagte sie bevor ich sie in Doggy fickte. Sie bot mir vorher noch anal gegen Aufpreis an, den ich aber erst übermorgen in Anspruch nehmen werde. Sie ist sehr eng gebaut trotz der vieken Schwänze die sie schon da drinnen gehabt hatte. Dann kniete sie sich auf den Boden, mit weit rausgestreckter Zunge forderte sie mich auf, ihr in den Mund zu spritzen. Im Nu waren meine Erbschleicher draußen und die Harnröhre war wieder frei. Sie entledigte sich meinem Sperma und mit einem Küßchen links und rechts verließen wir den DR. Noch zu erwähnen ist, das während unserer Session wieder jemand versuchte die Tür zu öffnen, trotz vorgestelltem Sessel, der sich aber schnell vom Acker machte, als er einen Urwaldschrei aus dem Dr vernahm.
Vorbei am staunenden Balkanpuplikum, das bis dato null Cent verdiente entspannte ich mich am Tresen, währenddessen Chantal den einen oder anderen noch verarzten mußte.
Bevor sie sich noch verabschiedete kam sie nochmals bei mir vorbei um mich mit ihr für Freitagabend zu verabreden, also Leute am Freitag ist sie wieder da.
Noch etwas zum Kino, mir fiel auf, dass es plötzlich mucksmäuschen still im Kino war, der Grund hierfür war, dass der Hauptgeschäfftsführer anwesend war. Auch unterhielt ich mich mit einem Angestellten und erfuhr, dass in Kürze das VDW umgebaut wird, ein geschützter Bereich für Paare entstehen soll und das Eintrittsgeld für Solofrauen auf 8 Euro aufgestockt wird. Auchwird man eine neue Linie gegen das Balkanvolk fahren, insbesondere gegen zwei Frauen, die dort oben alles koordinieren und kontrollieren.
Vielleicht kommen die alten Zeiten wieder............