TS Leona Andrev - Rembertiring 19 (vorher: Wallau)
Auf einmal brach Leona die Fickerei ab und vermittelte mir, dass ihr durch das heftige Stossen die Titten wehtun würden. Das könnte auch durchaus stimmen, denn die fetten Hupen hatten schon ordentlich gewackelt. Sie deutete mir an, dass ich nun den Hintern hinhalten sollte! Mit einem Blick auf ihr noch immer steinhartes und durchaus beeindruckendes Gemächt zeigt ich ihr mal kurz den Vogel, was sie zum Lachen brachte. Ich verstand dann nur noch „Machismo!“

Ab … den Gummi runter, vor sie hingekniet und ihr den Schwanz in den Rachen gesteckt. Dazu packte ich sie noch am Hinterkopf und es gab einen wirklich guten Kehlenfick. Auch ziemlich nass und speicheltriefend. Man konnte da schon ein wenig grober agieren, das ließ sie alles mit sich geschehen.

Meinen Abgang hatte ich dann auf ihren Titten und ihrem Gesicht. Von der Stunde waren jetzt ca. 40 Minuten aufgebraucht, aber ich hatte meinen Orgasmus (und keinen schlechten) und war nicht mehr triebig. Aber Leona war noch immer spitz. Wieder signalisierte sie mir, dass sie mich jetzt gerne rektal bedienen würde. Das Angebot lehnte ich zum wiederholten Male dankend ab. Noch immer wichste Leona ihren Pimmel und gestikulierte, dass ich ihr einen Blasen sollte, damit sie dann in meinem Mund abspritzen könne. Auch dieses freundliche Angebot der oralen Eiweißzufuhr lehnte ich dankend ab.

Ich saß gerade auf der Bettkante um nach meinen Shorts zu greifen als mich das Luder nach hinten zog und sich auf mich setzte. Wilde ZK, Gefummle …. Und dann war ich zugekleistert! Hatte die Olle sich doch tatsächlich noch einen runtergeholt.

Ab ins Bad! Auf dem Weg dorthin lief mir Dara über den Weg.
„Und … hat sie dich ordentlich gefickt !?!“
Geschwind machte ich die Badezimmertür hinter mir zu.

Gut abgeseift und frisch geduscht kam ich ins Zimmer zurück, wo mich Leona lächelnd, noch immer mit einem Halbharten erwartet. Beim Anziehen wurde ich wieder betascht und mitgeteilt, dass uns noch ca. 10 - 15 Minuten zur Verfügung stehen würden. Das sei doch noch ausreichend für einen weiteren schnellen Fick. Aber meine Geilheit war auf dem Nullpunkt!

Die gute Laune von Leona verflog etwas, aber sie kleidete sich an und führte mich aus dem Zimmer. Ein Blick zurück zeigte mir, dass der kleine Brasilianer immer noch gefickt wurde. Ich frage mich inständig, wie kann jemand über 40 Minuten Arschficken durch einen Monsterprügel unbeschadet überleben ????

Bei der Verabschiedung meldete sich Dara noch mal laut rufend vom Ende des Flurs, quer durch die ganze Wohnung

„Guapo … das nächste mal ficke ich dich richtig durch! Du kommst doch wieder!“

Trotz eines leichten Ziehens in meinem Rektum lächelte ich und verließ das Etablissement mit einer unverbindlichen Antwort!

Fazit:

Wars schlecht? ….. Sicher nicht !
Wars gut? …. Kann ich nicht sagen!
Wie wars? …. Auf jeden Fall …. „anders“!

Zufrieden trat ich entspannt die Rückfahrt an und fragte mich, ob der kleine Brasilianer noch immer in dern Arsch gefickt wird !

Nachrichten in diesem Thema
RE: TS Leona Andrev - von Sahid - 02.02.2011, 11:56
RE: TS Leona Andrev - von Sahid - 02.02.2011, 11:58
RE: TS Leona Andrev - von Stuart - 02.02.2011, 12:35
RE: TS Leona Andrev - von randy andy - 03.02.2011, 09:36
RE: TS Leona Andrev - von Horus - 03.02.2011, 10:10
RE: TS Leona Andrev - von Pikashu - 03.02.2011, 10:27
RE: TS Leona Andrev - von Lustwandel - 03.02.2011, 10:33
RE: TS Leona Andrev - von randy andy - 03.02.2011, 12:44
RE: TS Leona Andrev - von Emil666 - 03.02.2011, 20:43
RE: TS Leona Andrev - von Webindianer - 05.02.2011, 12:12
RE: TS Leona Andrev - von Puff Daddy - 05.02.2011, 14:09