01.02.2011, 22:03
Sorry ABC, daß ich Dir und anderen dieses Erlebnis durch einen zeitnahen Erfahrungsbericht nicht erspart habe. Auch ich bin hier vor einiger Zeit einer „Isabell“ in die Falle gegangen, die die genannte sein müßte: Sie, ca. 160 cm groß, lange schwarze Haare, etwas exotischer Gesichtsausdruck, ziemlich ausgeprägter Hintern, Herkunft nach eigener Angabe Slowakei, unterscheidet sich optisch schon etwas von der omnipräsenten Südosteuropafraktion. Nachdem ich ihr mehrfach begegnet war, kam es an der Ecke Ellmenreichstraße/Hansaplatz zur Kontaktaufnahme und wir einigten uns auf 40+11 für FM+GVM. Die Geschwindigkeit mit der sie nach Vertragsabschluß auf das Hotel zusteuerte, ließ erste Zweifel an meiner Entscheidung aufkeimen, aber irgendwie erinnerte mich zumindest ihr Gesicht an eine lang zurückliegende, äußerst angenehme Bekanntschaft in diesem Revier. (Das Denkvermögen war somit eingeschränkt). Im Zimmer angekommen, zogen wir uns aus, wobei sie sich zunächst nur unten herum frei machte. Zum Vorschein kamen nun der verlockende Hintern, aber auch recht kräftige Beine und eine nur teilrasierte Muschi. Nach kurzer Waschung legte sie sich auf das Bett. Ich fragte, ob sie sich nicht vollständig ausziehen wolle, worauf sie kühl entgegnete: „Sssssatzi, das kostet zehn Euro extra.“ Da sich unter ihrem Sweatshirt keine wirklich interessanten Argumente abzeichneten, verzichtete ich auf deren Anblick und ersparte mir die genannten Zusatzkosten. Die Stimmung war natürlich dahin, es reichte gerade noch zu einem lustlosen GVM. Nach maximal 10 Minuten hatte ich die Herberge wieder verlassen. Fazit: Nie wieder (Südosteuropafraktion).