Alessia, Massage KA, Wellness Exclusiv
ich habe ende letzter woche das studio besucht um mir die alessia und co. genauer unter die lupe zu nehmen und mich verwöhnen zu lassen. vorher angerufen und gefragt wer alles da ist. mir wurden ein paar namen genannt u.a. alessia. angabe zu den preisen sollte vor ort geklärt werden. so jetzt hingefahren und eingelassen worden. empfangen wurde ich von celina/selina. sie trug straßenklamotten wobei ihre oberweite fast ihr oberteil sprengte. so jetzt wurden mir die anderen mädchen vorgestellt. anwesend waren 5 mädchen. ziemlich viel für den laden. bei meinen letzten besuche waren es höchstens 2. aber weiter, da waren ines, susanne, alessia und eine schwarze gazelle (namen leider vergessen). ines fällt vom aussehen etwas ab. susanne und allessia sind beide sehr hübsch zwischen 20-24 jahre alt schlank, dunkle haare. alessia kam gerade vom duschen oder vom massieren und bedekte ihre vorderseite mit einem handtuch, schade. als alessia wiede verschwand, fiel mein blick auf ihre entblößte rückseite. mhm, kleines teenyärschchen mit tatoos auf dem rücken. sah echt lecker aus. die kleine schwarze sah auch nicht schlecht aus. die alessia vor ort, hatte aber nichts mit den bildern zu tun mit denen für sie geworben wird. so jetzt wurden preise aufgerufen, 100,-/30 min. für eine body-to-body-massage. handeln klappte nicht. war mir zuviel. sehe ich nicht ein. die preise in den anderen studios in karlsruhe liegen zw. 70-80 euro. bin dann wieder gegangen. muss aber sagen, dass ich fast schwach geworden wäre. die mädchen sind alle vorzeigbar. warum es nur fakebilder von dem studio gibt, kann ich eigentlich nicht nachvollziehen.

gruß

oli
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alex Prestige Massagen - von oli - 23.08.2007, 09:49
Alex Prestige Massagen - von Sternsucher - 23.08.2007, 10:50
Alex Prestige Massagen - von Kjell - 31.10.2007, 18:46
Alex Prestige Massagen - von Kjell - 31.10.2007, 23:34
Alex Prestige Massagen - von charly - 01.11.2007, 12:26
RE: Alessia, Massage KA, Wellness Exclusiv - von oli - 01.02.2011, 08:51